Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wochenende in 5 Minuten, aber mein neues Bett ist noch nicht geliefert(altes ist kaputt) und meine Luftmatratze bzw. Luftbett hat keine Luft und ich keine Pumpe. ._.
Boden ich komme!

Fehlt nur noch der Schuhschrank, hm?
![]()
Viel Spaß...an der Uni?Wochenende in 5 Minuten, aber mein neues Bett ist noch nicht geliefert(altes ist kaputt) und meine Luftmatratze bzw. Luftbett hat keine Luft und ich keine Pumpe. ._.
Boden ich komme!
Versuch mal an einem Freitag noch einen Antrag auf Asyl durchzubringen. :dKeiner, der dir Asyl gewährt?
Naja, ich kann ja meine Schuhe erstmal noch in meiner eigenen Wohnung lassen, brauche ja nicht alle in deinem Kopf.
Viel Spaß...an der Uni?

Versuch mal an einem Freitag noch einen Antrag auf Asyl durchzubringen. :d

:svw_schal:Freut mich für dich...und dann? Gehste ins Stadion morgen?
naja, aber hey... hier ber Fussi reden? 
Nein Arbeiten. Bis 21 Uhr. Das wird ein Spaß![]()

Allerdings hat werder glaub ich erst einmal auf Schalke gewonnen, wenn ich da war. Hoffen wir mal, dass es kein schlechtes Zeichen ist![]()

Yep, bin am Start :applaus: Allerdings hat werder glaub ich erst einmal auf Schalke gewonnen, wenn ich da war. Hoffen wir mal, dass es kein schlechtes Zeichen istnaja, aber hey... hier ber Fussi reden?
kastemato: du bist off topic![]()

Ich frag ja nur, weil ich noch jemanden kenne, der dort sein wird![]()

Na ich werd dann mal los. Wünsche euch noch nen schönen Tag!
Besonders natürlich kastemato
![]()

Ich frag ja nur, weil ich noch jemanden kenne, der dort sein wird![]()

wer denn?
@werderaner: na dann lag es nicht an mir :applaus:

@werderaner: wieso? weil ich alles miteinander verbinde?![]()

Weil Du Dich als hartnäckige Kupplerin hervortust.![]()

Nö, ih sprach ja von mir, aber interessant, dass du dich angesprochen fühlst![]()