Heut morgen hab ich mich auch gefühlt wie ein Kissen :18:
Ich hoffe, es durfte trotzdem niemand auf Dir liegen...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Heut morgen hab ich mich auch gefühlt wie ein Kissen :18:

Ich hoffe, es durfte trotzdem niemand auf Dir liegen...![]()
Wünsch dir einen guten Morgen :cool:

Sorry, war etwas spät dran heut morgen. Da hab ich meine Manieren wohl Zuhause liegen lassen.
Dir auch einen guten Morgen!![]()

Guten Morgen alle zusammen

hi
Musst du heuten icht arbeiten? Hast du etwa schon Wochenende :wild:
hi
Musst du heuten icht arbeiten? Hast du etwa schon Wochenende :wild:

Hihi, nicht böse sein
Dafür muss ich sonst öfter am Wochenende arbeiten...so morgen wohl auch.

Guten Morgen alle zusammen

Na, dann sei dir der freie Tag gegönnt :grinsen:
Ist jetzt eigentlich schon raus, was für eine Ärztin du genau bist oder ist das noch ein Geheimnis hier?![]()
Aber ob ich da bleiben werde, steht noch in den Sternen.
@ani ja, gestern. Während du noch hier in deinen jungen Jahren gezaubert hast, war ich längst am schlafen![]()

Hallo, auch an den "bad boy"

Ähmmm.... ich war doch hier gestern Abend gar nicht on. War doch beim Volleyballtraining.![]()

Oh okay... da hab ich dann was durcheinander gebracht, sorry![]()

Ich verbreite hier ja sogar Angst und Schrecken, wenn ich gar nicht mehr on bin, wie ich eben gelesen habe...![]()

Kastemato: Unfallchirurgie hört sich spannend an. Aber du übernimmst odch später sowieso doe Sportabteilung hier![]()

Nicht so schlimm, das sind wir ja von Dir gewöhnt...![]()

Ach ja? Na, wenn ich so viel durcheinander bringe, kann man sich ja nie sicher, sein was ich letzten Endes dann wirklich meine
@astemato: Sägen ist gut hehe

Und wenn Lara an eine Säge denkt, vergisst sie gleich das "K" bei "Kastemato" und denkt gleich an "ASTemato"...![]()
die Tastatur ist im Zweifel schuldAch ja? Na, wenn ich so viel durcheinander bringe, kann man sich ja nie sicher, sein was ich letzten Endes dann wirklich meine![]()