Flirt-Thread

Wieviele Stunden brauchst du denn für deinen Schönheitsschlaf? 13h? :eek:
Naja, aber auch das wäre mir sympatisch ;)

Das mit dem Fight-Club versteh ich allerdings grad nicht. Sorry, bin schon 20h wach ;)

Also da sollte ich ja jetzt eigentlich so clever sein die Sympathie nicht wieder kaputtzumachen ;) Aber 13 Stunden schaff ich nicht, da werd ich leider viel zu früh aufwachen für...

Naja, Stimmen in deinem Kopf. Eingebildete Personen, Schizophrenie, mich hats an Fight Club erinnert... :p

Also da sollte ich ja jetzt eigentlich so clever sein die Sympathie nicht wieder kaputtzumachen ;) Aber 13 Stunden schaff ich nicht, da werd ich leider viel zu früh aufwachen für...

Naja, Stimmen in deinem Kopf. Eingebildete Personen, Schizophrenie, mich hats an Fight Club erinnert... :p

naja, 13h wären mir auch zu viel, aber ich finde schlafen und kuscheln im Bett bei diesem Wetter einfach toll.

Achsooo. Aber DU kannst mir doch keinen Vorwurf machen, dass ich mir DICH einbilde :eek: Dafür kann ich ja nix!! (Aber das könnte erklären wieso wir Fußball-technisch so oft einer Meinung sind)
Für nen Fight-Club bin ich aber leider zu sanft

@Kami: Bist noch wach?

naja, 13h wären mir auch zu viel, aber ich finde schlafen und kuscheln im Bett bei diesem Wetter einfach toll.

Da fehlt mir aber das Hündchen für :D

Achsooo. Aber DU kannst mir doch keinen Vorwurf machen, dass ich mir DICH einbilde :eek: Dafür kann ich ja nix!! (Aber das könnte erklären wieso wir Fußball-technisch so oft einer Meinung sind)
Für nen Fight-Club bin ich aber leider zu sanft

Ja gut, ist eigentlich auch nicht mein Ding, bin da wohl auch eher friedlich. Jetzt kann ichs ja sagen wo der Werderaner nicht mehr da ist :D

Ach, aber sonst steht ihr drauf? Interessant...

Abgesehen davon sagte ich aber schon mal: Katzen sind kleine Frauen in Pelzmänteln. Wenn sie kratzt, hast du sie eben nicht richtig angefasst

(nur dass das bei den Frauen in dem Fall genau umgekehrt ist :D)

Das wir drauf stehen hast du jetzt gesagt.
Ich werde das (lieber) nicht kommentieren :D

Kannst du die Katzen denn auch so gut werfen?
http://www.youtube.com/watch?v=Y2U5yvqtAik

:lol: Ich hab mir grad vorgestellt wie einer mal wieder lässig über den Platz schlurft und auf einmal fliegt ihm von oben ne Furie einer Katze in den Nacken. Geil!

Dir zu liebe lasse ich das andere Thema ruhen, auch wenn es interessant ist

Back