Flirt-Thread

Jedes Wochenende?:eek:
Bisher hast du ja die Aussagen zu deinem Beruf verweigert.
Ich weiß nur, was bei studivz steht ;)

Das stimmt nicht :p
Ich habe hier schonmal geschrieben das ich einen Nebenjob in der Technikabteilung eines Kaufhauses habe ;) Und da ist es wirklich fast jedes Wochenende. Aber mal eins freinehmen ginge wohl schon...
Ansonsten bin ich Student - wenn auch zum Glück nicht mehr lange. Ist also nicht so ganz falsch was dort steht.

Das stimmt nicht :p
Ich habe hier schonmal geschrieben das ich einen Nebenjob in der Technikabteilung eines Kaufhauses habe ;) Und da ist es wirklich fast jedes Wochenende. Aber mal eins freinehmen ginge wohl schon...
Ansonsten bin ich Student - wenn auch zum Glück nicht mehr lange. Ist also nicht so ganz falsch was dort steht.

Und da stehst du dann an der Kasse? Haha, da ist es ja gut, in deinem Kopf zu sein ;)

Wie ich grad sehe, studierst du in der Stadt, von der ich bisher immer behauptet habe, dass sie nicht existiert.:D

Und da stehst du dann an der Kasse? Haha, da ist es ja gut, in deinem Kopf zu sein ;)

Wie ich grad sehe, studierst du in der Stadt, von der ich bisher immer behauptet habe, dass sie nicht existiert.:D

Nein nein, mit der Kasse habe ich gar nichts zu tun. Bin da in der Abteilung und darf nicht nur Waren einräumen sondern auch Kunden beraten, mich mit ihren reklamationen rumschlagen, Reperaturaufträge schreiben...eigentlich alles was die Hauptberufler da auch machen ;)

Ja schade das die nicht mehr in Liga 1 sind. Obwohl, Werder sah da ja immer eher schlecht aus.

@ Werderaner
Wünsche eine wunderschöne Nacht :D

Back