Flirt-Thread

na, ich probier´s mal.:cool:

Zwei blonde Männer arbeiten für die Stadtverwaltung. Der eine gräbt ein Loch, der andere kommt gleich hinter ihm drein und füllt das Loch wieder zu. Sie arbeiten fanatisch den ganzen Tag ohne Pause, Loch graben - Loch füllen.

Ein Passant, der zum faszinierten Zuschauer wird, nimmt sich schließlich ein Herz und fragt den "Lochgräber": "Ich finde das ja fantastisch, diese Anstrengung und Begeisterung, die sie in ihren Job investieren. Aber sagen sie mal, wozu das alles? Sie graben und ihr Partner schüttet wieder zu?"

Der Lochgräber wischt sich den Schweiß von der Stirn, seufzt und sagt schließlich:
"Normal sind wir zu dritt, aber unser Kollege, der die Bäume pflanzt, ist heute leider krank!"

Hahahahahahaha.... ich liiiebe die.
Hätte auch einen.

Kommt ne Blondine in ne Bar. Bestellt sich nen Klaren... öffnet ihre Hose und kippt den Schnaps hinein. Sie bestellt noch einen. Kippt den wiede rin die Hose. Das macht sie noch ein drittes mal. Da fragt sie der Wirt, was das soll. Ihre Antwort darauf: "Ach, ich bin heute so niedergeschlagen. Job is scheiße, Kerl is weg, Auto futsch- da meinte mein Psychater ich sollte mir mal ordentlich einen hinter die Binde kippen!"

Hahahahahahaha.... ich liiiebe die.
Hätte auch einen.

Kommt ne Blondine in ne Bar. Bestellt sich nen Klaren... öffnet ihre Hose und kippt den Schnaps hinein. Sie bestellt noch einen. Kippt den wiede rin die Hose. Das macht sie noch ein drittes mal. Da fragt sie der Wirt, was das soll. Ihre Antwort darauf: "Ach, ich bin heute so niedergeschlagen. Job is scheiße, Kerl is weg, Auto futsch- da meinte mein Psychater ich sollte mir mal ordentlich einen hinter die Binde kippen!"

:D
würde prinz charles sehr erfreuen.

Soweit so gut ;) Heiß auf Nudeln (gabs gestern nacht) von Uncle Bens ist übrigends nicht zu empfelen wenn man grobmotorisch veranlagt ist... Da ist man mitunter ne halbe stunde damit am gange nur damit nix runterfällt :D

Back