Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du hast echt keine Ahnung was ich hier für Möglichkeiten hat![]()

Ja Aber Nachtwärter bei einem Einzelteilhändler der seines gleichen suchtdeswegen gibt es leider auch eine Nachtwache
Ja Aber Nachtwärter bei einem Einzelteilhändler der seines gleichen suchtdeswegen gibt es leider auch eine Nachtwache

Gramatik hin oder her ... sobald du in mein Suchfeld kommst bist du nichts mehr![]()

Gramatik hin oder her ... sobald du in mein Suchfeld kommst bist du nichts mehr![]()

selbst mit der Grammatik könntest du ihm was anhaben..... der Duden ist ein verdammt dickes und schweres Buch
Bist du da jede Nacht da?
Oder wechselst du dich da irgendwie ab?
Ich kann mir vorstellen immer nachts arbeiten bringt den Rhythmus ganz schön durcheinander

Ich kann mir vorstellen immer nachts arbeiten bringt den Rhythmus ganz schön durcheinander

Man kann ja nun auch nicht behaupten, dass man ihm das nicht anmerkt...![]()

Man kann ja nun auch nicht behaupten, dass man ihm das nicht anmerkt...![]()

besser die Schicht macht ihn wuschig als andere Dinge

..... Was kostet ein Wochenticket.... Was juckt mich dass?..... Meine Fresse mir dreht gleich am Rad...
besser die Schicht macht ihn wuschig als andere Dinge
Gut, wenns n Wechselschicht-System ist, gehts immer noch

Ich glaube eher, dass Du ihn wuschig machst. Aber daraus kann ich ihm beim betsen Willen keinen Strick drehen.![]()

der Werderaner kann gar nicht anders![]()

bist du dir sicher das dass nur das Wechselsystem ist?![]()