Flirt-Thread

Na mal ehrlich, mein Ex war so der Typ und das war am Ende wirklich schon anstrengend, sich zusammenzureißen und ihm nicht bewusst auf der Nase rumzutanzen, weil ich echt machen konnte, was ich wollte und er immer noch alles toll fand.

Furchtbar. Auch wenn man sich das vornimmt, irgendwann nutzt man das mal aus, ist bei mir zumidest so. Das macht mich auch einfach aggressiv.

Ja, der war so drauf, wenn ich beim Elfmeterschießen beim DFB-Pokal in Hamburg gesagt hätte: Schatz, holst du mir nen Wasser??
Dann hätte er das gemacht ohne einen Mucks. DAS ist auf Dauer dann doch bisschen ZU nett.

Von diesem Elfmeterschießen hätte ich mich noch nicht mal entfernt, wenn neben mir 'ne Schießerei ausgebrochen wäre. :D

Und der läuft sogar für'n Wasser. Wenn's wenigstens 'nen Bier gewesen wäre. :lol:

Von diesem Elfmeterschießen hätte ich mich noch nicht mal entfernt, wenn neben mir 'ne Schießerei ausgebrochen wäre. :D

Und der läuft sogar für'n Wasser. Wenn's wenigstens 'nen Bier gewesen wäre. :lol:

ich hab da in meinen keller mein eigenes reich - fernseher, kühlschrak, blue-ray, musikanlage, laptop, computer, 2 fernseher, eín klo. da bin ich autark - sowas kann mir nicht passieren und überhaupt fußball schauen ist ja eigentlich männersache *duck* da hat eine frau nebenbei nix verloren, lenkt ja nur ab.

Ich sagte, ich HÄTTE ihn fragen können...aber so was würde ich nie machen.
Außerdem war ich damit beschäftigt, mich vom Nervenkoller abzuhalten bzw. war ich irritiert von dem Typen vor mir, der mir bei jedem gehaltenen von Tim nen Kuss auf die Stirn gab :lol:

Lara bringt es wie immer auf den Punkt :beer:

ich hab da in meinen keller mein eigenes reich - fernseher, kühlschrak, blue-ray, musikanlage, laptop, computer, 2 fernseher, eín klo. da bin ich autark - sowas kann mir nicht passieren und überhaupt fußball schauen ist ja eigentlich männersache *duck* da hat eine frau nebenbei nix verloren, lenkt ja nur ab.

Puh also mmh da fällt einem ja fast nichts mehr ein!:p

Back