Ach komm, so schwer kann das doch nicht sein...wir können doch auch verschiedene Facetten bieten.
Das stimmt. Zickig, super-zickig, launig und anstrengend.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach komm, so schwer kann das doch nicht sein...wir können doch auch verschiedene Facetten bieten.

das sagt ja auch keiner. männer sind kompliziert, frauen sind kaprizös![]()

Das stimmt. Zickig, super-zickig, launig und anstrengend.![]()

wenn schon mit Fremdwörtern hantieren dann bitte richtig
Kapriziös.
Ich glaub ja Frauen mögen keine Softies. Sie mögen aber auch keine Arschlöcher. Deshalb suchen sie sich ein A.loch und versuchen ihn so zu verändern das es ihnen passt. Klappt nur leider nicht![]()

Ich glaub ja Frauen mögen keine Softies. Sie mögen aber auch keine Arschlöcher. Deshalb suchen sie sich ein A.loch und versuchen ihn so zu verändern das es ihnen passt. Klappt nur leider nicht![]()
Das stimmt. Zickig, super-zickig, launig und anstrengend.![]()

wie war das noch mit der Spracherkennung?![]()

Kleiner, vielleicht liegt das einfach nur daran, dass DU nicht mit Frauen umgehen kannst![]()
Aber auch keinen Schoßhund wie wir jetzt wissen![]()

Na mal ehrlich, mein Ex war so der Typ und das war am Ende wirklich schon anstrengend, sich zusammenzureißen und ihm nicht bewusst auf der Nase rumzutanzen, weil ich echt machen konnte, was ich wollte und er immer noch alles toll fand.
Ah ok jetzt kann ich diesen Begriff bei dir auch einschätzenja ne das ist auch echt ätzend wenn er so gar nix schlimm findet....
Würd ich so nicht sagen :cool:

was macht eine frau im wohnzimmer?
da ist die angelegte küchenkette zu lang.
so lieber?
mal ehrlich, wenn man kein vertrauen haben kann, hat die beziehung auch keinen sinn. ein wenig selbstdisziplin ist da von nöten. wenn ich pausenlos angst haben müsste, dass wenn meine freundin sich mit einer freundin trifft - nein danke. dann lieber single.

Na mal ehrlich, mein Ex war so der Typ und das war am Ende wirklich schon anstrengend, sich zusammenzureißen und ihm nicht bewusst auf der Nase rumzutanzen, weil ich echt machen konnte, was ich wollte und er immer noch alles toll fand.