Ich glabue aber, er verdrängt dich gerade.![]()
Wie denn ohne Arme?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich glabue aber, er verdrängt dich gerade.![]()

ach gib's zu, tief in deinem Inneren magst du den ÖsiWir sind doch hier unter uns :cool:

Deswegen mixen wir die selbst...im Sommer mit den Limetten von meinem Limettenbäumchen
Und dann schön auf der Terasse chillen und den Krug rumgehen lassen. :applaus:Wie denn ohne Arme?![]()
Hat greenie keine Arme oder was? Wie schreibt der denn dann? Greenie: Wie schreibst du? 
so da der Werderaner ja mit der Bestellung nicht hinterherkommt hab ich jetzt die wahl: Mit was schütte ich mich denn jetzt zu? Mineralwasser, Apfelsaft, oder Stilles Wasser? ^^

hier bin ich, aber warum fragst du greenie! Der hat doch keine Ahung wo ich mich rumtreibe![]()

wahrscheinlich an verboteten orten![]()
hä?Hat greenie keine Arme oder was? Wie schreibt der denn dann? Greenie: Wie schreibst du?
![]()

Es gibt doch den großen in Nürnberg oder?
Dann gibt es auch wieder Glühwein. Anfang Winter trink ich den sehr sehr gerne :applaus:
öhmm lass mich überlegen! Nöö, ich geb gar nichts zu![]()
hä?Hat greenie keine Arme oder was? Wie schreibt der denn dann? Greenie: Wie schreibst du?
![]()

Dem sein Keyboard hat 'ne Spracherkennung. Deshalb sind auch immer so viele Tippfeler in seinen Posts. Die Spracherkennung kommt mit seinem Dialekt nicht klar.![]()

Dem sein Keyboard hat 'ne Spracherkennung. Deshalb sind auch immer so viele Tippfeler in seinen Posts. Die Spracherkennung kommt mit seinem Dialekt nicht klar.![]()

ich habe sogar 11 finger zum spielen.![]()

ich habe sogar 11 finger zum spielen.![]()

Süß, dass du es selbst zugibst mit dem Größenaquivalent.![]()
und kleine finger und den ganz groooßen.
Da bist du doch am liebsten :cool: