besten dank für deinen begleitschutz hier.
der werderaner wird immer so leicht unverschämt.![]()
Dir scheint das Ganze ja mittlerweile über den Kopf zu wachsen, wenn Du schon dankbar für Unterstützung bist...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
besten dank für deinen begleitschutz hier.
der werderaner wird immer so leicht unverschämt.![]()

Dir scheint das Ganze ja mittlerweile über den Kopf zu wachsen, wenn Du schon dankbar für Unterstützung bist...![]()

bin ein teamplayer, nicht so ein einzelkämpfer wie du indiana jones.![]()

bin ein teamplayer, nicht so ein einzelkämpfer wie du indiana jones.![]()
Teamplayer? Gang Bang oder wie? :eek::eek:

Ich bin kein Einzelkämpfer, sondern auf der Suche nach einer Gefährtin.![]()
Alter...und da suchst du tatsächlich hier im Forum? :eek:

Ich bin kein Einzelkämpfer, sondern auf der Suche nach einer Gefährtin.![]()

Naja...als letzte Alternative würde ich´s dann auch versuchen![]()

alter brat- und saftmeister.![]()

Im Gegensatz zu WerChrissBre besitzt Du die Gabe Beiträge richtig zu deuten bzw. einzuordnen.![]()

Aber ich glaube jetzt auch nicht, dass Der Werderaner ausschließlich hier nach ner Gefährtin sucht.![]()

Im Gegensatz zu WerChrissBre besitzt Du die Gabe Beiträge richtig zu deuten bzw. einzuordnen.![]()

Mir wurde schon mehrfach gesagt, dass Internetbeziehungen nicht lange halten können.

Ach, is´s doch völliger Quatsch. Ich hab da auch ein paar Pärchen im Bekanntenkreis die sich im Inet kennengerlert haben...und auch immer noch zusammen sind
Vorteil an der sache mit dem Werder Forum: Am Fußball würde die Beziehung nicht scheitern.![]()

dann wären ja 3 bälle im spiel. ob der werderaner da nicht überfordert wäre.![]()
![]()
dann wären ja 3 bälle im spiel. ob der werderaner da nicht überfordert wäre.![]()
![]()

Besonders dann nicht, wenn hier so interessante Frauen wie LaraLara registriert sind.QUOTE]
Alter charmeur![]()