Flirt-Thread

Naja...als letzte Alternative würde ich´s dann auch versuchen :D

Mir wurde schon mehrfach gesagt, dass Internetbeziehungen nicht lange halten können. DAS finde ich jedoch Quatsch, da es für mich keinen Unterschied macht ob ich ne Frau im Internet, in der Kneipe oder beim Einkaufen treffe. Wenn es zum Scheitern verurteil ist, dann sicherlich nicht, weil man sich im Internet kennen gelernt hat. Aber ich glaube jetzt auch nicht, dass Der Werderaner ausschließlich hier nach ner Gefährtin sucht. :)

Aber ich glaube jetzt auch nicht, dass Der Werderaner ausschließlich hier nach ner Gefährtin sucht. :)

Also ich hatte noch nie 'ne Freundin, die ich über's Inet kennengelernt habe. Heisst aber ja nicht, dass das in Zukunft so bleiben muss. Mein bester Freund zum Beispiel hat seine Freundin über's Inet kennengelernt und demnächst wird geheiratet, bei meiner Kollegin ist es genauso.
Ausschliessen sollte man also prinzipiell nie etwas.
Besonders dann nicht, wenn hier so interessante Frauen wie LaraLara registriert sind. ;)

Dass Du in der Lage bist, Beiträge richtig zu deuten, muß, glaub ich, nicht nochmal extra erwähnt werden. ;)

Back