Zitat von Fliegenfänger;2019880:Hmm? Nein, abgesehen von hier, habe ich mich nur 2x mit Österreichern unterhalten...
In welcher Sprache?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Fliegenfänger;2019880:Hmm? Nein, abgesehen von hier, habe ich mich nur 2x mit Österreichern unterhalten...

In welcher Sprache?![]()

deine Tarnung als was? Bist du gar kein Ösi:eek:

Ich bin stolzer Alpenrepublikaner! Ich tarne nur mein Geschick bei Frauen und stelle mich dumm! In Wirklichkeit bin ich nur halbdämlich und ein Womanizer, wobei das Flirten mir federleicht von der Hand geht...![]()
Ich bin stolzer Alpenrepublikaner! Ich tarne nur mein Geschick bei Frauen und stelle mich dumm! In Wirklichkeit bin ich nur halbdämlich und ein Womanizer, wobei das Flirten mir federleicht von der Hand geht...![]()

ui das war ja ne Sekundensache
![]()

Bekommt Flanke jetzt ein Geschenk von dir?![]()

Bekommt Flanke jetzt ein Geschenk von dir?![]()

mmh also eigentlich hattest du ja gestern gesagt, was derjenige bekommt der hier zuerst postet![]()

Puhh! Dann bin ich froh, dass ich es nicht war, sonst würden meine Knie schon schmerzen.
Ich hasse Flanke...![]()

Puhh! Dann bin ich froh, dass ich es nicht war, sonst würden meine Knie schon schmerzen.
Ich hasse Flanke...![]()

Ich liebe dich auch!

Ja ich darf einen fantastischen Menschen kennen lernen, das ist mein Geschenk!
schlaf gut

Ja ich darf einen fantastischen Menschen kennen lernen, das ist mein Geschenk!
schlaf gut

Zitat von Fliegenfänger;2019907:Da haut er einfach nur ne 1000 raus und gewinnt den Jackpott
Soviel Glück kann nur ein Dortmunder haben![]()