Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und mein Schnuckelchen, was ist nun mit unserem Deal? Haste schon ne Idee wie du mich quälen kannst?![]()

Meinste mich? Oder wer ist luminatic?![]()
![]()

Kannst dich wohl nicht mehr dran erinnern, was? Bringste mir das tanzen eben ohne Gegenleistung bei...
@Lara
25!

Doch klar kann ich...aber hier ändert sich ja immer so viel
Nee, also OHNE Gegenleistung schon mal gar nicht, aber ich muss erst deine Qualitäten überprüfen. Kennste dich mit Autos aus? Kannste Dinge bauen? Kannste mich beschützen?

1. Nö! Aber mit Motorädern...
2. Ikea Möbel stehen bei mir bombenfest!
3. Aber sicher...
![]()

Vielleicht solltest du doch nur meine Wohnung putzen, was Leckeres kochen und meinen verspannten Rücken massierenMit dem putzen deiner Wohnung lässt sich leben. Die anderen beiden Dinge würden mir sogar Spaß machen. Wenn weiter nichts ist bin ich dabei.![]()
Gebongt! Wobei ich nicht weiß wie man möglichst männlich ein Regal anbringt.
Ich dreh nen paar Schrauben rein und fertig...wie ich dabei ausschaue ist mir egal. Hauptsache das Ding hält.![]()
Naja, es muss schon gut aussehen, ne!?
Siehste mal wie lieb ich bin...habe nicht mal irgendwelche Foltern eingebaut.
Mmmh...gut aussehen. Mit freiem Oberkörper oder wie?
Mmmh...gut aussehen. Mit freiem Oberkörper oder wie?
Wenn du mir anschließend in Strapsen ein Bier bringst, mach ich auch das Baby.![]()
also, 1) trink ich das Bier während DU putzt und 2) womit hast du dir das denn verdient? Ich erbringe ja meinen Teil des Deals schon

Wenn sich nur einer von uns beiden (also in dem Fall dann ich) auszieht ist es doch langweilig.![]()
![]()

nicht für mich...und sonst heißt es nicht, dass es dann spannender für mich wird![]()