@raupe hat mit deinen Bewerbungen alles geklappt?
Soweit ja... danke der Nachfrage...
Jetzt hoffe ich nur das sich jemand findet der mich auch dauerhaft unbter Vertrag nehmen möchte.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@raupe hat mit deinen Bewerbungen alles geklappt?
aber was hab ich mit der Qualitätssicherung zu tun?
Jungs aufhören....
Masa ist männlich? :eek:
Nein ich meinte schon dich und mcburn... ihr produziert hier nur wieder böses Kopfkino 
Soweit ja... danke der Nachfrage...
Jetzt hoffe ich nur das sich jemand findet der mich auch dauerhaft unbter Vertrag nehmen möchte.
Ach, wird schon klappen :applaus:

Danke für deinen Optimismus...
![]()
naja ich glaub dir wärs lieber wenn du in nem "schmetterling" stecken würdest 
Danke für deinen Optimismus...
![]()

ich wär dafür das wir hier jetzt alle zusammen ringelpietz mit anfassen spielen.

in jeder raupe steckt ein schmetterlingnaja ich glaub dir wärs lieber wenn du in nem "schmetterling" stecken würdest
![]()
ist es eigentlich krank wenn man sich beim autofahren auffen heimweg filmt, weil man vorher schon weiß das man sich tierisch über die anderen autofahrer aufregt?!

Naja wenn du dann wenn du dir das ansiehst drüber lachen kannst hast du alles richtig gemacht![]()
ist es eigentlich krank wenn man sich beim autofahren auffen heimweg filmt, weil man vorher schon weiß das man sich tierisch über die anderen autofahrer aufregt?!

Das mach ich morgen auch mal. Sobald ein Krümel Schnee auf der Straße liegt, finden die Leute das Gaspedal nämlich nicht mehr...![]()
na ja wenns zugeschneit ist, dass gaspedal

Das mach ich morgen auch mal. Sobald ein Krümel Schnee auf der Straße liegt, finden die Leute das Gaspedal nämlich nicht mehr...![]()