Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wolltest du nicht Party machen?
so erstma neues avatar rein, bin ja für gleichberechtigung
/edit nochma neu, so passts auch mit den "rehaugen"![]()

Zitat von Stürmerbraut;308320:mhhhhh, extra für mich!! Denn darauf bestehe ich - Rehauge darf ich dich nur nennen ....![]()

näh hier geht nix mehr alles tot, TOTEHOSE!!!! geflirtet wird woanders! genut rumgeturtelt, hier muss ma wieder fußball ins haus!!!
:applaus::applaus::applaus: Genau...ab ins RL und macht da was!!! :applaus::applaus::applaus:
RL? ist das ne weiter entwicklung von HL?
Eben das Real Life...wo echte Menschen rumlaufen, du echte Frauen triffst, und echten Sex haben kannst! Ist ne ganz gute Erfindung!!!
Ne...das ist wenn du aus dem Keller nach oben gehst und Sonne siehst!!Eben das Real Life...wo echte Menschen rumlaufen, du echte Frauen triffst, und echten Sex haben kannst! Ist ne ganz gute Erfindung!!!
![]()
Ne...das ist wenn du aus dem Keller nach oben gehst und Sonne siehst!!Eben das Real Life...wo echte Menschen rumlaufen, du echte Frauen triffst, und echten Sex haben kannst! Ist ne ganz gute Erfindung!!!
![]()
Ich wollte auch gerade eben nachfragen was es heißt :cool:
Danke für die Erklären mein FreundIch wollte auch gerade eben nachfragen was es heißt :cool:
![]()
trinken kann!!!
Falls du deine Stadt da im Süden mal verlässt...weil ich setze da keinen Fuß rein!
Puuh, echten Sex in RL kann jeder haben, aber welchen in der Fantasiewelt zu haben, das ist etwas was nur sehr wenigen vergönnt bleibt.![]()
Also ich glaub, CS ist "etwas" leichter zu bekommen als im RL..außer man hat ne Freundin!

Kann sein, kenne mich mit sowas nicht aus.
Aber...hab ich gehört!
mach aber grad sport, hantel, liegesütz, kniebeugen (sehr übler scheiss) und und und
noch 30 min dann hoffe ich fertig zu sein :svw_schal: