Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Puh grade vom Gassi gehen mit meinem Hund wieder da.... Also hätte ich jetzt eine Frisur wäre die dahinboah stürmt das draußen...

) Mir ist laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig

Hunde.......^^
Katzen!!!
Hmmmm... Ich les grade....ich bin wohl weder gross noch Technik....
![]()

Ein Senf Hund ^^ Mutter ist ein Schäferhundmischling und je nachdem wen sie grade findet wenn sie läufig ist (lebt auf nem Bauernhof und reißt sich von der Leine wenn sie läufig ist)
http://www.bilder-hochladen.net/files/fh50-1-jpg.html

Gerade Freitag sollte hier ja aber nix los sein und die Leute was richtiges unternehmen![]()

Na ja, so wirklich aufregend wird das Leben eines Regenwurmes auch nicht sein.
Von daher...

Ich hab mir vorgenommen, es dieses WE mal ganz ruhig und möglichst ohne Alkohol angehen zu lasse. Ob das klappt, wird man sehen.
Die letzten WEs waren jedenfalls mehr als heavy...![]()
Nix garstig....
meine beiden sind die schönsten, besondersten, liebsten, tollsten Leoparden dies gibt.....
da hast du wohl was falsch verstanden, sie hat es anders gemeint.:cool:

Ne das ist die einer Freundin auf meinem 25. Geburtstag gewesen. Mein Hund hat nämlich nur zwei Gemütszustände: Entweder spielen oder Kuscheln(deswegen vermuten wir mal das der Vater von ihr ein Jagdhund ist)

Was soll ich daran falsch verstanden haben?
Sie meinte, dass man Freitags Abends was unternehmen soll, anstatt im Inet rumzuhängen. Womit sie Recht hat. Aber mir ist heute nicht danach, weil die letzten WEs heftig genug waren.

Was soll ich daran falsch verstanden haben?
Sie meinte, dass man Freitags Abends was unternehmen soll, anstatt im Inet rumzuhängen. Womit sie Recht hat. Aber mir ist heute nicht danach, weil die letzten WEs heftig genug waren.

eben, was unternehmen - nicht nur saufen.![]()