Flirt-Thread

Dazu habe ich auch noch das gefunden:

Der Bienenjunge, nennen wir ihn Willi, fliegt auf ein Blumenmädchen seiner Wahl, lässt seine gelb-schwarz gestreifte Hose fallen und es geht los, das Bestäuben......
Dabei kommt ihm natürlich entgegen, dass das Blumenmädchen nur ganz schlecht fliehen kann, aber eigentlich will sie das ja auch überhaupt nicht. Schließlich hat sie sich ja extra in einen leuchtenden und bunten Fummel geschmissen und kräftig Parfüm aufgetragen. Und warum das Ganze, nur um den armen, kleinen Willen zu betören, hat ja schließlich auch geklappt, sie hat Willi rumbekommen.
Willi fährt nun mit seinem entblößten äußeren Geschlechtsmerkmal in eine Spalte der Blumendame (das treibt mir die Schamesröte ins Gesicht), worauf beide die Augen kräftig verdrehen................
Beide verdrehen die Augen immer mehr, denn Willi steht kurz vor dem Vollzug, er hat ein Gefühl, als ob er niesen müsste, nur eben am Stachel. Blümchen hyperventiliert und schreit abwechselnd "Nein!" und "Mein Gott!",.....
Blümchen stöhnt also wie angestochen (haha), der Bienenjunge arbeitet angestrengt (er ist bienenfleißig), seine stoßartigen Bewegungen werden immer hektischer, der Schweiß rinnt ihm von den Fühlern, er steht kurz vor der Explosion und da geschieht es, ihm geht einer ab.
Er klettert von der Blume, lässt sich den Halm herabgleiten (den von der Blume), fragt noch schnell: "Wie war ich??" und schläft ein. Jedenfalls war er erfolgreich, denn nach 9 Monaten wachsen überall kleine, zarte Gänseblümchen. Der Bienenjunge fliegt noch immer durch die Gegend und wenn es ihm so ist, dann poppt er ein Löwenmaul, vögelt eine Nelke oder kachelt mit einer Lilie......

Ok, bitte jetzt keine Einzelheiten über Vorlieben. Was Füchse so machen will ich nämlich gar nicht wissen! :D

Hey, nett dass du fragst.

Also Arbeit geht ab dem 15.3. los. Erst einmal vier Wochen Schulung und dann der direkte Übergang in die praktische Arbeit. Leider bekomme ich nur nen 30-Stunden-Vertrag, aber mal gucken ob sich da nicht zwecks Überstunden was machen lässt. Wenn nicht, gucke ich mich noch nach nem 400 Euro Job um. Vom Gehalt her ist der Vertrag zwar fast identisch mit dem 40-Stunden-Vertrag bei meinem alten Arbeitgeber, aber ob mich 30 Stunden genug fordern, bezweifle ich dann schon. Aber mal abwarten ...

Und mit dem Mädel? Tja, wir verstehen uns prächtig, aber leider möchte sie erst einmal keine Beziehung, da sie u.a. vor hat nächstes Jahr ins Ausland zu gehen. Schlechte Erfahrungen spielen zudem auch noch ne Rolle, aber da möchte sie mir noch nicht mehr erzählen. Wir kennen uns ja auch noch nicht so lange und daher kann ich das auch verstehen. Ich habe daher für mich beschlossen, dass ich auch erst einmal nichts Festes eingehe, auch wenn sich was ergeben sollte. Ich will mich jetzt in meinem neuen Job erst einmal ordentlich einleben und dann steht auch ne Wohnungssuche auf dem Programm. Meine jetzige Wohnung ist für mich zu groß, nach der Nebenkostenabrechnung habe ich nun bemerkt, dass sie auch zu teuer ist und es stecken einfach noch zu viele Erinnerungen hier drin, mit denen ich immer wieder konfrontiert werde (war die gemeinsame Wohnung mit meiner Ex). Das Thema ist zwar auch für mich durch, aber trotzdem werde ich immer wieder an Sachen erinnert, an die ich nicht mehr unbedingt erinnert werden muss.

So, nun seid ihr auf dem neuesten Stand was mein Privatleben betrifft. ;)

Also Arbeit geht ab dem 15.3. los. Erst einmal vier Wochen Schulung und dann der direkte Übergang in die praktische Arbeit. Leider bekomme ich nur nen 30-Stunden-Vertrag, aber mal gucken ob sich da nicht zwecks Überstunden was machen lässt. Wenn nicht, gucke ich mich noch nach nem 400 Euro Job um. Vom Gehalt her ist der Vertrag zwar fast identisch mit dem 40-Stunden-Vertrag bei meinem alten Arbeitgeber, aber ob mich 30 Stunden genug fordern, bezweifle ich dann schon. Aber mal abwarten ...

Und mit dem Mädel? Tja, wir verstehen uns prächtig, aber leider möchte sie erst einmal keine Beziehung, da sie u.a. vor hat nächstes Jahr ins Ausland zu gehen. Schlechte Erfahrungen spielen zudem auch noch ne Rolle, aber da möchte sie mir noch nicht mehr erzählen. Wir kennen uns ja auch noch nicht so lange und daher kann ich das auch verstehen. Ich habe daher für mich beschlossen, dass ich auch erst einmal nichts Festes eingehe, auch wenn sich was ergeben sollte. Ich will mich jetzt in meinem neuen Job erst einmal ordentlich einleben und dann steht auch ne Wohnungssuche auf dem Programm. Meine jetzige Wohnung ist für mich zu groß, nach der Nebenkostenabrechnung habe ich nun bemerkt, dass sie auch zu teuer ist und es stecken einfach noch zu viele Erinnerungen hier drin, mit denen ich immer wieder konfrontiert werde (war die gemeinsame Wohnung mit meiner Ex). Das Thema ist zwar auch für mich durch, aber trotzdem werde ich immer wieder an Sachen erinnert, an die ich nicht mehr unbedingt erinnert werden muss.

Danke !!!

Viel Spaß bei der neuen Herausforderung und viel Glück bei der Wohnungssuche :).

Na, ich weiß noch ganz genau, als du ne Flirtthread-Party machen wolltest in deiner neuen Wohnung, aber noch bevor dein neuer Wohnzimmerschrank kommt ...... der Schrank war wohl schneller! und die Ex auch. ;):D

Hallo Waechter. Ich wünsche Dir auch viel Erfolg beim neuen Job und bei der Wohnungssuche - und das mit dem Mädel wird schon. ;)

Auch dir vielen Dank!

@Stürmerbraut
Was mal stattgefunden hat war ein kleiner Forumstreff, allerdings bei Kiki und das ist auch schon einige Jahre her. Bis auf McScotish ist auch keiner mehr von den Leuten hier aktiv. Aber wir haben schon drüber geredet, dass das mal wiederholt werden muss, vor allem, da Kiki inzwischen fast mein Nachbar ist, wenn auch nicht mehr lange.

Auch dir vielen Dank!

@Stürmerbraut
Was mal stattgefunden hat war ein kleiner Forumstreff, allerdings bei Kiki und das ist auch schon einige Jahre her. Bis auf McScotish ist auch keiner mehr von den Leuten hier aktiv. Aber wir haben schon drüber geredet, dass das mal wiederholt werden muss, vor allem, da Kiki inzwischen fast mein Nachbar ist, wenn auch nicht mehr lange.

... und da weiß man ja, wie es ausgegangen ist ...... :D :beer:

Back