Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Erstmal einen haben!!![]()

Ja... dann sieh zu
@diego: ja, ich werde darauf achten. Und Werderschal und mich erkennst du dann daran, dass wir allen Leuten auf den Unterarm schauen :applaus:
Also, EINEN habe ich!!
Aber noch nicht EINE(DIE Tättowierung)
Das musste jetzt raus, was? Nicht, dass die Damen hier noch was falsches von dir denken..Also, EINEN habe ich!!![]()

Hauptsache ich schreibe "erstmal einen haben..."![]()

Das musste jetzt raus, was? Nicht, dass die Damen hier noch was falsches von dir denken..![]()
Obwohl, die wohnt ja regional so eng bei mir...da kann man das ja schnell beweisen!!
Jaja..kann ja nicht sein!Obwohl, die wohnt ja regional so eng bei mir...da kann man das ja schnell beweisen!!
![]()
Darauf nagel ich dich dann am Samstag fest

Neeeeiiiiiin, so meinte ich das nicht. :eek::eek:
Ich meinte, dann solltest du das am Samstag ja beweisen können. Dann sagt man doch festnageln oder? Ach man, ihr wollt mich immer falsch verstehen![]()

Naja...eigentlich wird das dann ja auseinander geschrieben...also ich müsste dich dann feste nageln...

Alles weitere vielleicht nicht unbedingt hier :cool::eek:
Du möchtest mich unbedingt Schach-Matt setzen oder? Klar pack die Handschellen aus und nagel mal losAlles weitere vielleicht nicht unbedingt hier :cool:

Bin da eher der Real Life Typ!
Okay...abgemacht!
ach lara da gibts noch was womit du mich 100% erkennst![]()
ach lara da gibts noch was womit du mich 100% erkennst![]()
:applaus:
Langsam macht D_R_d_C mir Angst :eek:.
Chris, wie alt bist du denn?