Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Sara, hier und kein Regen? Also die Domplatte kann ich nicht beurteilen, aber mein Heimweg war schon etwas... nass. Also jetzt nicht in Strömen oder so, aber auf 30 Minuten doch unangenehm
In Kölle war ich doch schon ganz heftig nass, hier gings dann Naja solange morgen die Sonne wieder lacht, heute darfs meinetwegen so bleiben, dann hab ich früher Feierabend
Da macht mir so'n bisschen Regen nichts aus. Im Sommer wenn es richtig heiß ist empfinde ich so'n kurzen Regenschauer sogar als willkommene Erfrischung. Ich laufe dann auch gerne mal ohne Schirm durch den Regen, während sich andere irgendwo verkriechen. Alle verweichlicht... :18:
Ansonsten den Rest des Tages telefoniert, Fußball geschaut und Schokoladeneis gegessen...nichts aufregendes. Das Wetter war ja auch nicht so toll...sonst wäre ich ja mal raus gegangen um mich in die Sonne zu legen...so richtig viel Farbe habe ich noch gar nicht bekommen...
Nö, ich komme aus Kassel. Das Wetter scheint wohl heute überall so schlecht gewesen zu sein. Deshalb habe ich die Fenster auch erstmal ausgelassen. Lohnt sich nicht wirklich wenn es andauernd regnet...
Schokoladeneis ist weg. Aber wenn das mit dem Treffen mal irgendwann funktionieren sollte, lade ich dich gerne auf ein Eis ein...mal schauen was daraus wird.