Fitocracy

Ist auch "way too much".

Man sollte mal anregen, eine Abteilung für die "basics" einzurichten.

Wer macht schon einen Handstand :D

btw: Wo geht ihr "Pumpen"? Zufällig McFit? :rolleyes:

Jau ,ich google mich auch dumm und dämlich.

Aber die einfachen Sachen findet man und sonst nehm ich immer das, was ich finde oder Sachen doppelt...

manche sachen sind irgendwie etwas undurchsichtig. z.b. frage ich mich welches gewicht ich jetzt eintrage, wenn ich beispielsweise mit 2 kurzhanteln bankdrücken mache. zusammengezähltes gewicht, oder nur das einer hantel?

edit:

hat sich erledigt, steht ja in der beschreibung :D
nur das einer hantel

Zitat von Flo in Grün-Weiß;2061213:
:tnx::)

Einfach mal 'ne deutsche Version wäre nett. Ich meine, ich kann Englisch, aber nicht sowas spezifisches mit Fachwissen.:zweifeln:

Das geht mir ähnlich...

Vor allem weil ich die Fitnesssachen immer zuhause mache mit Terra-Band und solch kleinen Geräten. Da finde ich aber absolut keine richtige Übersetzung, wenigstens Bilder für die jeweilige Übung wären super, weil die Beschreibung doch oft recht kompliziert sind :)

Insgesamt aber echt gelungene Seite, macht Bock sich zu bewegen :applaus:

also mich hat die lust schon wieder verlassen ehrlich gesagt :lol:

wenn man das ganze als log betrachtet ists ganz nett, aber schon nach 4 oder 5 mal hat mich die ganze eintragerei genervt...

Mich motiviert das Ganze noch, weil ich ein paar Freunde einholen möchte. :D

Und wegen Gerätenamen, musst du mir schon sagen welche Geräte. Es gibt einfach zuviele. Da mache ich nun sicher keine Liste.

Scheint wohl abgeflacht zu sein. Bin aber nun Level 9.^^

Nutze das aber mal für einen Ego-Post, weil ich gerade sehr stolz auf mich bin. :D
Habe im August angefangen abzunehmen bei einem Stand von 125kg bei 1,92m. Inzwischen sind nicht nur 15kg runter, sondern auch der Bauch fast weg und endlich mal genug Fitness da, um beim Fußball länger als eine halbe Stunde richtig mitzuspielen. :A

Back