Kann mir nicht mal einer aus der Klemme helfen und mir ne Karte bestellen!Ich würde sie am Montag,den 26.04.10 z.B. im Alois abholen!Selbstverständlich gegen Barzahlung!GWG,Ulli

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wie läuft denn das mit der Bezahlung? Abbuchung, Überweisung, Kreditkarte?
grosses Lob für Euer Engagement
gibt es wieder eine Band oder ist das soweit draussen im Osten nicht machbar?
soweit draussen im osten??:stirn::stirn::stirn::stirn:
manchmal ist es doch erschütternd, wenn jemand keinen Sinn für Ironie hat ...
Nächstmal schreib ich es für Dich extra dazu

hab mal ne frage...wir fahren mit 3 leuten nach berlin mussen wir karten vorbestellen oder können wir auch am abend sponntan vorbei kommen?
Wie bereits geschrieben wurde, siehe offizielle Bekanntmachung, gibt es die Karten aus planungstechnischen Gründen nur online vorab.
Ich habe ebenfalls das Problem, dass ich noch nicht mal genau sagen kann, ob ich am Freitag überhaupt in Berlin bin.
An den Fischmob:
Könnt Ihr mal zwischendurch mitteilen, wie viele KArten es von den 400 überhaupt noch gibt?
Vielleicht gibts ja schon nen fred dazu, aber wo kann man in Berlin gut hingehen zum Werdergucken, wenn man keine Karte fürs Finale bekommt? Alois wird überfüllt sein, oder? (obwohls da immer so leckere Sachen gibt....:o)
hab mal ne frage...wir fahren mit 3 leuten nach berlin mussen wir karten vorbestellen oder können wir auch am abend sponntan vorbei kommen?
Bisher ist der Stand so dass man bis zum Freitag die Karten kaufen und ausdrucken kann (Internetcafes gibts in Berlin wie Sand am mehr...).
Tom