Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Denke das man eine gute Lösung gefunden hat. Der Name Weserstadion bleibt erhalten und man hat halt noch wohninvest davor und bis 2029 gibt es 30 Millionen. Verstehe ja, dass das nicht jedem schmeckt aber immer noch besser als kräftige Preiserhöhungen im Stadion. Irgendwie muss Werder konkurrenzfähig bleiben. In England werden die Vereine mit Fernsehgeldern überschwemmt und da muss man wenigstens ein bisschen konkurrenzfähig bleiben.

Der Verein hat für ein paar Kröten seine Seele verkauft

Wann genau? Bei Targo, KiK oder Wiesenhof?
![]()

Der Stadionname bleibt doch erhalten??
![]()
Wäre es also besser für dich, wenn Wohninvest ein Bremer Unternehmen wäre?
Man konnte es sich nicht aussuchen. Die Bewerber standen nicht Schlange.Man kann sich auch alles schön reden. Bei jedem Gang zum Stadion wird man den Wohninvest Schriftzug am Stadion sehen. Im Stadion selber wird sicherlich auch der neue Name stehen. Bei jeder Durchsage wird der Name erwähnt.
Da kann man als Fan noch so oft sagen, dass es für einen das Weserstadion bleibt, es ändert sich tdm etwas.
Und wie gesagt. Mit dem neuen Sponsor kann man sich mal gar nicht identifizieren. Und ich glaube auch kaum, dass wohninvest sich gut mit Werder, der Stadt oder der Region identifiziert. Die wollen sich einfach nur mit unseren guten Namen schmücken.
Wäre es ein Sponsor hier aus der Region gewesen, der möglicherweise bereits seit Jahre mit dem Verein verbunden wäre, hätte man das Vllt leichter hinnehmen können als mit wohninvest.

Frage mich, ob die Namensgegner lieber mehr für die Eintrittskarten gezahlt hätten um das Geld aufzubringen?

Frage mich, ob die Namensgegner lieber mehr für die Eintrittskarten gezahlt hätten um das Geld aufzubringen? Vielleicht irgendwer mit einer Spende?
Für alle ...du GönnerMit 2€ pro ticket mehr hätte man die 1,5 Millionen jährlich aufbringen können. Und das wäre ich bereit gewesen zu zahlen.

Was ein A@&%*loch...
Naja, er sagt, dass er mit Wohnimmobilien nichts zu tun habe und nur mit Gewerbeimmos rummacht. Lt. Wikipedia liegt der Anteil der Wohnimmobilien aber bei immerhin 19%!Weil er sagt "Wir werden nicht darauf achten"? Jede andere Antwort wäre doch wohl Heuelei hoch 3, oder soll er sagen: "Wir hören uns an was die Fans sagen, aber unser Geschäftsmodell können wir natürlich deswegen nicht ändern". Er macht's halt kurz und ehrlich. Der Typ hat nen schlechten Humor, ab davon sagt er ne Menge Richtiges finde ich.