die Trikots werden nie mit irgendwelchen Blitzen oder total verrückten Farbverläufen aufgepimpt.
Ich weiß was der meint
Besser Blitze auf dem Trikot als ein beschissenen Stadionnamen 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
die Trikots werden nie mit irgendwelchen Blitzen oder total verrückten Farbverläufen aufgepimpt.
Besser Blitze auf dem Trikot als ein beschissenen Stadionnamen 
http://www.11freunde.de/artikel/dem-hsv-stadion-droht-schon-wieder-ein-neuer-name
Ein weiterer Aspekt, der hier bisher noch gar nicht beleuchtet wurde: Ist der Stadionname erst einmal verkauft, dann wechselt der womöglich alle paar Jahre mal.
Schöne neue Welt.

Wieso wayne? Ihn interessiert es. Also ist "wayne" unsachdienlich.
Gut, daß die Deinen Post so aufmerksam gelesen haben ...:bier:ManU hat kapiert, worum es mir in meinen Posts geht
Ich halte das nur für sinnvoll, wenn sich ein Namenssponsor langfristig und mit einem hohen Betrag engagiert, über 2,5 Millionen pro Jahr und mindestens 5, eher 10 Jahre.
Sonst ist das bloßes Verramschen von Tafelsilber. Kann man machen, wenn das Wasser an der Halskrause steht.
Ich halte das nur für sinnvoll, wenn sich ein Namenssponsor langfristig und mit einem hohen Betrag engagiert, über 2,5 Millionen pro Jahr und mindestens 5, eher 10 Jahre.
Sonst ist das bloßes Verramschen von Tafelsilber. Kann man machen, wenn das Wasser an der Halskrause steht.

Oh, da tut jemand wieder so, als hätte er Ahnung vom Fußballgeschäft....
Im Rahmen des dreitägigen Internationalen Trainer-Kongresses, der seit Montag im Congress Centrum Bremen stattfindet, fanden in der Arena an der Weser Praxisvorführungen des DFB statt.
Ist das Zufall oder ein Test?
Demnächst heißt es dann XY-Arena an der Weser.
Hallo Sascha,
für dich und mich ist Fußball viel mehr als ein Geschäft. Wenn ich darüber so denken würde wie einige andere hier hätte ich keinen Spaß daran.
Nicht "alles was geht" ist auch erstrebenswert...
auch in unserer 50. Bundesligasaison spielen wir im Weserstadion.
Ist das nicht schön?:daumen:
auch in unserer 50. Bundesligasaison spielen wir im Weserstadion.
Ist das nicht schön?:daumen:
Ich fände es schöner, wenn wir wie der HSV über 4 Mios pro Jahr für den Stadionnamen bekämen...
Gruß vom
Werder-Oldie
Hast Du den Eindruck das Stellingen die 4 Mille entscheident nach Vorne
gebracht haben?
Wie heißt deren Spielstädte eigentlich zur Zeit?