Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

"ewe-Arena"
?
ich bin dem jedenfalls nicht mehr so geschlossen...
hätte nichts gegen einen Verkauf, sollte sich nicht irgendeine Ab-Adil Gruppe den Namen schnappen..

Oder besser EWE Solar-Stadion.
Respekt!! Gute Idee!!
Wenn Geld dringend gebraucht wird, wird es irgendwann sowiso zum Verkauf kommen.
Ich hoffe, es wird dann nur kein Schnellschuss. Der Name muss ja auch zu Werder passen.
Herr Müller hat kürzlich gesagt, dass es irgendwann schon mal Gespräche in der Sache mit Becks gegeben hat, weil er meinte, "Becks-Arena" wäre das einzige, was in Bremen akzeptiert würde. Dabei kam aber heraus, dass Becks sich nicht so im Sport/Fußball engagieren würde, sondern dass "Haake-Beck" dafür die Marke sei.
Wann war denn kürzlich?
Ich kann mich erinnern, dass genau Dein Müller-Zitat ungefähr 2002 oder 2003 mal gesagt wurde.
Wie hier schon beschrieben, bleibt es für die richtigen Fans sowieso immer das Weserstadion...
Spätestens nach dem Umbau muss das endlich vollzogen werden....
Da ich eh immer nur in's "Stadion" gehe, ist es mir persönlich ganz egal ob es nun Weserstadion oder Beck's Arena heisst.![]()
Das Westfalenstadion ist für die Borussenfans immer noch das Westfalenstadion, auch wenns offiziell anders heissen mag. Idealismus in allen Ehren, aber hier wär mir was extra chash wichtiger.