Achsoooooooo. Läuft dessen Doku schon?
Ja, seit letzter Woche.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Achsoooooooo. Läuft dessen Doku schon?
Du hast nicht wirklich verstanden, was ich damit sagen will.
E-kel-haft. Einfach nur scheußlich, ein Finale zum Abgewöhnen.

Was denn? Dass Neuer noch sehr jung ist und dieses Level mal erreichen kann? Das kann passieren. Ich bezog mich halt auf die Medien in Deutschland, die ihn schon seit 2010 als den besten Keeper überhaupt ansehen.
Falls ich dich falsch verstanden habe, dann kläre mich auf.
Nicht nur die medien sehen in als einen der besten Keeper der Welt an. Nicht den Besten, aber einen der Besten. Sondern auch andere Weltklassekeeper, oder Ex-Spieler.

Schöne ironische Pointe.![]()

Ansonsten simac: Ja VOX![]()

Ich war übrigens der Maulwurf, der die taktischen Überlegungen und die Aufstellung der DFB-Elf im Vorfeld an die Presse weitergeleitet hat.![]()
Ach ja, bitte auf den Pokal aufpassen!!! Es gibt eine Busfahrt, Sergio sei artig!![]()

aber mittlerweile wird ja immer Iker als Aufpasser abgestellt. Den lässt keiner mehr allein an einen Pokal so hoch in der Luft![]()

Wenn ich das so richtig mithöre bei Markus Lanz, dann müssen die Spieler wohl saufen vor einem Spiel![]()
Wenn ich das so richtig mithöre bei Markus Lanz, dann müssen die Spieler wohl saufen vor einem Spiel![]()

Lanz geht generell immer einer ab...
Ist er etwa Torbinsky?![]()