ich hab mich auch grad gefragt wer der Aktuelle ist. Aber wahrscheinlich ist das Neuer geworden und wir haben es alle nur erfolgreich verdrängt![]()
Stimmt, jetzt fällt es mir wieder ein...
Nichtt!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich hab mich auch grad gefragt wer der Aktuelle ist. Aber wahrscheinlich ist das Neuer geworden und wir haben es alle nur erfolgreich verdrängt![]()

Die Fangen kein Tor nach ner eigenen Ecke, da wird vorher dazwischengefunkt und sei es so wie Piqué.
Aber und ganz oben mitzuhalten reicht es eben nicht aus.
Der neue Welttorhüter ist der Grieche![]()

Haben das Finale dann ja in "Bayernmanier" verloren. Wobei wir wieder bei dem Siegergen wären und den Aussagen von Mathias Sammer, dass man in Deutschland viel zu schnell mit zweiten und dritten Plätzen zufrieden ist.

Wecke hier bloß keine Untiere... :eek:Wie die Spanier sich teilweise aus dem starken Pressing befreien ist unfassbar. Was ein Spiel.... ich krieg mich nicht mehr ein.....

Wie die Spanier sich teilweise aus dem starken Pressing befreien ist unfassbar. Was ein Spiel.... ich krieg mich nicht mehr ein.....

Siehe Poldis Interview nach dem Halbfinale![]()

Ehemaliger Welttorhüter Casillas?
Hab ich was verpasst?![]()
ich hoffe aber du verschonst uns mit so speziellen Details ala Torbinsky![]()

Ehemaliger Welttorhüter Casillas?
Hab ich was verpasst?![]()
Siehe Poldis Interview nach dem Halbfinale![]()
Und Balotelli macht den Schwalbenkönig... will jetzt noch irgendjemand wissen, warum mir die Italiener unsympathisch sind und ich Spanien die Daumen drücke?![]()
Hab ich nicht gesehen oder ich habe es übersehen, weil ich noch mit meine Ärger über das Ausscheiden beschäftigt war.
Lukas Podolski, im Spiel einer der Schwächsten auf dem Platz, hingegen mahnte zur Demut und sagte: "Wir sind unter die letzten Vier gekommen, damit muss man schon zufrieden sein."
Das ist so ziemlich die schlechteste Begründung dafür, für diese oder gegen jene Mannschaft zu sein, die ich je gelesen habe.
MFG dkbs