Finale (SPA - ITA)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas slemke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Und? Sonntag?

• Ich bin für Italien, aber ich fürchte, Spanien gewinnt

Votes: 5 6,9%
  • Ich bin für Spanien, aber leider gewinnt Italien

Votes: 8 11,1%
  • Ich bin für Italien und denke, Italien wird Europameister

Votes: 19 26,4%
  • Ich bin für Spanien und denke, Spanien verteidigt seinen Titel

Votes: 19 26,4%
  • Italien machts, aber es ist mir eigentlich egal

Votes: 14 19,4%
  • Spanien machts, aber es ist mir eigentlich egal

Votes: 7 9,7%

• Total voters
    72
  • Poll closed .
:tnx:
Die Fangen kein Tor nach ner eigenen Ecke, da wird vorher dazwischengefunkt und sei es so wie Piqué.

Löw will ja auch nicht, dass gefoult wird. Er will ja jede Situation spielerisch gelöst sehen.

Aber und ganz oben mitzuhalten reicht es eben nicht aus.

Haben das Finale dann ja in "Bayernmanier" verloren. Wobei wir wieder bei dem Siegergen wären und den Aussagen von Mathias Sammer, dass man in Deutschland viel zu schnell mit zweiten und dritten Plätzen zufrieden ist.

Thomas Schaaf hat ja mal geäußert, daß er Spielszenen zu Hause mit Kaffeebechern nachstellt. So wie das Spiel heute teilweise läuft, muß Schaaf schneller sein als so mancher Hüchtenspieler.

;)

Hab ich nicht gesehen oder ich habe es übersehen, weil ich noch mit meine Ärger über das Ausscheiden beschäftigt war.

Lukas Podolski, im Spiel einer der Schwächsten auf dem Platz, hingegen mahnte zur Demut und sagte: "Wir sind unter die letzten Vier gekommen, damit muss man schon zufrieden sein."

http://www.spiegel.de/sport/fussbal...-trauert-nach-aus-gegen-italien-a-841616.html

Das ist so ziemlich die schlechteste Begründung dafür, für diese oder gegen jene Mannschaft zu sein, die ich je gelesen habe.

MFG dkbs

ich finde prinzipiell braucht man für Antipathien auch keine konkreten Gründe! Das lässt sich oft genug einfach nicht genau erklären! Bei mir rührt das noch von der WM 2006 her, da kann slemke auch 20mal dagegen reden. Das ändert sich trotzdem nicht!

Back