Ganz abgesehen von Löw sollte Deutschland generell immer im Finale stehen.Ja, ich fand den Fußball von Löw so erfrischend und er erinnerte an unsere tollen vergangenen Jahre.![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ganz abgesehen von Löw sollte Deutschland generell immer im Finale stehen.Ja, ich fand den Fußball von Löw so erfrischend und er erinnerte an unsere tollen vergangenen Jahre.![]()
Und ViertelfinaleGanz abgesehen von Löw sollte Deutschland generell immer im Finale stehen.
bedeutet aber auch das man entsprechenden Fußball spielt und das war bei dieser EM nicht der Fallgenerell immer im Finale stehen.
Warum? Andere Nationen haben auch gute, ja sogar bessere Fußballer und Mannschaften.Ganz abgesehen von Löw sollte Deutschland generell immer im Finale stehen.
wird übersprungenUnd Viertelfinale
Schon klar.bedeutet aber auch das man entsprechenden Fußball spielt und das war bei dieser EM nicht der Fall
hätte nicht gezählt wegen AbseitsDas hätte es sein können... müssen...
Kurzfristig wird es schwieriger werden. So verfügt z.B. die nachrückende Garde im Tor über zu wenige Einsatzzeiten und die jüngeren IVs sind auch nicht mehr die Güte wie in früheren Jahren.Schon klar.
Ich hoffe es wird bald wieder besser, der Löwball wurde immer unerträglicher.
(Noch) nicht
Er wollte schon zum Ball und ist abgerutscht, gelb geht klar.Dunkelgelb, dennoch angemessen
Und jetzt macht Italien das 2:1Sancho und jetzt doch Rashford fürs Elfmeterschiessen