Wofür gibt es jetzt 7 Min. Nachspielzeit?
Ich finde die langen Nachspielzeiten richtig
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wofür gibt es jetzt 7 Min. Nachspielzeit?
Überraschend nicht die meisten anderen Gegner hatten einfach nur Angst um die mMn eher durchschnittliche Defensive der Franzosen vor Probleme zu stellenÜberraschend einseitiges Spiel
Wieso unsympathisch? Alleine dafür dass sie damals unsere ganzen Verwandten mit offenen Armen aufgenommen haben als die überraschend ausreisen mussten sind sie jawohl unsere Freunde?! So ein Herzlichkeit kenne ich von den Franzosen nicht. Spaß, bitte keine Haue.Schade , aber das wird sich wohl leider nicht mehr ändern. Unsympathischer Weltmeister , aber verdient ist es leider nach der ersten Halbzeit schon.

Zu spätWieso unsympathisch? Alleine dafür dass sie damals unsere ganzen Verwandten mit offenen Armen aufgenommen haben als die überraschend ausreisen mussten sind sie jawohl unsere Freunde?! So ein Herzlichkeit kenne ich von den Franzosen nicht. Spaß, bitte keine Haue.![]()

Joa ... 2000€ für ein Ticket? Die piss ich!Ist das halbe Stadion schon wieder abgereist?
Unsympathischer Weltmeister in einem Drecksland - passt schon.Schade , aber das wird sich wohl leider nicht mehr ändern. Unsympathischer Weltmeister , aber verdient ist es leider nach der ersten Halbzeit schon.
Unsympathischer Weltmeister in einem Drecksland - passt schon.
2026 sind dann mit Nordamerika wieder richtige Staaten als Gastgeber am Start.