Was haben sie denn schlimmes angestellt? Ganz unironisch, ich hab' keine Ahnung.Den Drecksäcken aus Argentinien gönne ich das nicht, sowas unsportliches in einem WM-Finale.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was haben sie denn schlimmes angestellt? Ganz unironisch, ich hab' keine Ahnung.Den Drecksäcken aus Argentinien gönne ich das nicht, sowas unsportliches in einem WM-Finale.
Und das "MESSIIII" war nur ein Versehen oder was?![]()
Bin eigentlich für Les Bleus wegen der Verhöhnung der Engländer, aber etwas mehr Glück hatten am Ende bisher die Franzosen.Und das "MESSIIII" war nur ein Versehen oder was?![]()

Eben, als Bälle ins Aus gingen haben die Ersatzspieler die mehrmals ins Nirvana geschossen.Was haben sie denn schlimmes angestellt? Ganz unironisch, ich hab' keine Ahnung.
Auf jeden Fall hatten beide Mannschaften die letzten Minuten keinen Bock auf Elfmeterschießen, so wie sie auf das Siegtor gespielt haben.Wobei völlig offen wäre, wer das dann gewinnt.
Ja na klar.Nö. Ich mag Messi schon immer. Würde IHM das auch gönnen.

Fiese Verhöhnung der Engländer mit Zunge Raustrecken gegen die Spieler nach der Niederlage der Engländer. Rein politisch motiviert, hat im Sport nichts zu suchen. Das war es jedenfalls für mich gegen die Argentinier.Was haben sie denn schlimmes angestellt? Ganz unironisch, ich hab' keine Ahnung.

Ach so. Bei "Drecksäcke" dachte ich irgendwas krasses wäre passiert.Eben, als Bälle ins Aus gingen haben die Ersatzspieler die mehrmals ins Nirvana geschossen.
Mbappé 300 Millionen pro Jahr. Hüstl.Messi hat genug Kohle. Der Titel gehört nach Europa gegen die Verhöhner (obwohl - ein kein bißchen verdient hatten es die Brexiten).
Is ja auch passiert - siehe weiter oben.Ach so. Bei "Drecksäcke" dachte ich irgendwas krasses wäre passiert.