Final-Trikot!?

Gibt es so wie letzes Jahr wieder eine Art "Final-Trikot" !? Habe den Thread nirgendswo gefunden! Wenn es einen gibt, dann weist bitte daruf hin wo dieser zu finden ist! Danke!

P.S.: Wenn es keinen Final-Trikot Thread gibt dann wird er hiermit eröffnet!! :)

ja und da stand ja auch oben übern logo was drauf
finale istanbul
shachtjor donezk vs werder bremen
20 mai 2009
ich habe das zufällig :)
aber mit dem dfb pokal final trikot war das auch so
da stand dann da
30 mai 2009 berlin
bayer leverkusen vs werder bremen oder so

Bei WM & EM hatten die Holländer, Portugiesen immer die Spielpaarung mit Flaggen beider Länder und Datum auf der Brust.
Gehört schon zum Standart bei Nike.
Statt Flaggen, Vereinsembleme beider Vereine, Ort mit Datum auf der Brust.
So wird das wohl aussehen.
Es würde mich nicht wundern, wenn Werder in orange aufläuft;)

Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht.
Leider liegen uns diesbezüglich noch keine Informationen vor.

Mit freundlichen Grüßen

Werder Bremen Fan-Service GmbH
Kundenservice

Mail:
info@werder-fanshop.de
Web:
www.werder.de

Hoernecke Str.11/13 - 28217 Bremen

Werder Bremen Fan-Service GmbH. Geschäftsführerin: Petra Stelljes
Hoernecke Str. 11-13 - 28217 Bremen - Telefon 01805/32 67 46 - Fax 0421/4999597 - E-Mail: info@werder-fanshop.de
Amtsgericht Bremen HRB 15803 - Ust-Identnummer DE 168157389 - Steuer-Nr. 71/599/03235

Disclaimer:
Diese Mitteilung ist ausschließlich für den beabsichtigen Empfänger bestimmt. Sie kann Betriebs- oder Geschäftsgeheimnisse oder sonstige vertrauliche Informationen enthalten. Jede(r) unberechtigte Gebrauch, Kopie, Weitergabe oder Veröffentlichung ist untersagt. Sollten Sie diese E-Mail irrtümlich erhalten haben, benachrichtigen Sie uns bitte sofort durch Antwortmail und löschen diese E-Mail nebst etwaigen Anlagen und einschließlich aller angefertigten Kopien in Ihrem System.

Hallo Fanshop Team,

Ich wollte mal anfragen ob es wie letztes Jahr geplant ist anlässlich des Pokalfinals wieder ein Sondertrikot raus zubringen.
Dann würde ich noch warten mit meiner Bestellung.
Grün Weiße Grüße aus Bayern.

Mfg Daniel Grigo
:(

Back