Fin Bartels (Laufbahn beendet)

Nachvollziehbar.
Planungssicherheit geht vor Werder :D

Danke für die erfolgreiche Relegation, hätten wir ohne Bartels nicht überstanden behaupte ich...
Vielleicht sieht man sich ja in der ersten Liga dann 21/22 wieder :D

Is schon irgendwie komisch nach Bargi jetzt auch Fin zu verabschieden :(
Aber sicher schön für ihn, dass er seine Profikarriere in Kiel beenden kann.

Vielen Dank für die vielen Jahre lieber Fin. Du wirst immer einer von uns bleiben.
Mach es gut und viel Glück! :schal:

Natürlich blutet das Werderherz und ich hätte Bartels und auch Bargfrede einen Abschied in einem ausverkauften Weserstadion gegönnt, aber leider sportlich gesehen in der aktuellen Situation absolut sinnvoll und der richtige Schritt. Vor allem Bargfrede ist seit Jahren gefühlt 85% der Saison verletzt.
Wenn Piza sein Abschiedsspiel feiert, werden die zwei mit Sicherheit dabei sein und ich hoffe, dass man den Zweien dann den gebührenden Applaus gibt...

Natürlich blutet das Werderherz und ich hätte Bartels und auch Bargfrede einen Abschied in einem ausverkauften Weserstadion gegönnt, aber leider sportlich gesehen in der aktuellen Situation absolut sinnvoll und der richtige Schritt. Vor allem Bargfrede ist seit Jahren gefühlt 85% der Saison verletzt.
Wenn Piza sein Abschiedsspiel feiert, werden die zwei mit Sicherheit dabei sein und ich hoffe, dass man den Zweien dann den gebührenden Applaus gibt...
Sportlich gesehen absolut richtige Entscheidungen, aber ich bin dann doch sehr sentimental :)

Ja, schade,
hatte immer was Überraschendes auf Lager,
hatte Tempo in seinen Räumen, die er suchte,
hatte immer was Konsequentes in seinem Spiel,
hatte den Biss, einen Zweikampf auch defensiv zu gewinnen.
hätte mich gefreut, wenn er geblieben wäre,

hast natürlich deinen Platz in der Werderannalen.

Ich hatte gehofft das er noch mindestens ein Jahr bei uns spielt. Ein toller Mensch.
Danke für die schöne Zeit in Bremen und alles Gute in Kiel.

Back