Fin Bartels (Laufbahn beendet)

Sehr starke Ruckrunde auch von Fin. Er war wohl noch nie so stark wie zuletzt.

Ich wünsche ihm und uns, dass er nächste Saison daran anknüpfen kann.

Sehr starke Ruckrunde auch von Fin. Er war wohl noch nie so stark wie zuletzt.

Ich wünsche ihm und uns, dass er nächste Saison daran anknüpfen kann.

Wird er, vorausgesetzt, Kruse bleibt. Die beiden verstehen sich blind. Daran sieht man aber auch, wie wichtig es ist, wenn man sich total kennt und eingespielt ist. Würde ich mir für die gesamte Mannschaft mal für einige Jahre wünschen. Bleibt aber leider in der heutigen Zeit ein Wunschdenken. Die tollen Zeiten wie damals unter Otto gehören der Vergangenheit an. Heute wird doch jeder halbwegs vernünftige Spieler schon nach einer Saison versucht abzuwerben.

Es fehlt aber ein Umschaltspieler jetzt wo Juno verletzt ist, bitte nicht vergessen, deswegen auch noch einen Möhwald oder Diego nachlegen neben einem neuen MS.;)

Nö, der hatte heute schon ein paar ordentliche Szenen. Noch nicht die Galaform aber viel besser als gegen Hoffenheim. Außerdem war er oft allein, da Kruse im Mittelfeld Defensivarbeit verrichten musste.

Nö, der hatte heute schon ein paar ordentliche Szenen. Noch nicht die Galaform aber viel besser als gegen Hoffenheim. Außerdem war er oft allein, da Kruse im Mittelfeld Defensivarbeit verrichten musste.
Er hat aber heute echt viele Bälle verdaddelt. Vom Fehlpassfestival ganz zu schweigen. Das war heute gar nix. Hätte viel eher raus gemusst.

Bartels hat immer Phasen, in denen es nicht läuft. Dann wurde er meist auf die Bank gesetzt für 3-4 Spiele, und ist dann wieder explodiert.

Ist jetzt mal wieder an der Zeit. Da kommen auch wieder andere Zeiten, Fin.

Back