Richtig starke Vorarbeit zum 1:1.
Geht leider oftmals unter der kleine Flitzer. Sackstark.Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Richtig starke Vorarbeit zum 1:1.
Geht leider oftmals unter der kleine Flitzer. Sackstark.das war genial gemachtRichtig starke Vorarbeit zum 1:1.

FB kommt aber auch mit Kruse besser klar.In jetziger Situation ist es eine Typfrage, ob Bartels oder Gnabry spielt. Das beide spielen, kann ich mir schlecht vorstellen, dafür funktioniert das System im Moment zu gut. Gnabry ist etwas schneller und wesentlich stärker im Abschluss. Dafür ist bei Bartels der Spielwitz und das Zusammenspiel ausgeprägter
FB kommt aber auch mit Kruse besser klar.

Das sagt man eigentlich über mich, weil ich seit dem 26. LJ ergraut bin.Die Graue Eminenz.

Da war ich auch überrascht. Genial gemachtEin geiler Typ war er schon immer. Dazu heute in der ersten Hälfte mit einer Sahneleistung. Beim Tor hat er sich richtig stark durchgesetzt und ungewohnt souverän und eiskalt zugeschlagen.![]()
Bist du immer noch der Meinung, dass ich keine Ahnung habe, weil ich ihn vor Wochen schon für einen unserer besten und konstantesten Spieler der letzten drei Jahre hielt?Da war ich auch überrascht. Genial gemacht