Fin Bartels (Laufbahn beendet)

Da heute genug über Delaney geschrieben wird, brech ich hier mal eine Lanze für Bartels.
Nachdem ich ihn ja letztens erst kritisiert habe, kann ich heute nur sagen: Bravo! Das war eine hervorragendes Spiel, die Vorarbeit beim 1:0 und das geniale Tor waren da nur die Highlights einer nahezu makellosen Partie. Zwar hab ich wieder ins Sofa gebissen, als die Flanke auf Max nicht ankam, aber was solls. Für heute mal Schwamm drüber. ;)

Bei seiner vergebenen 100%igen hab ich in mein Glas gebissen ;)

Da heute genug über Delaney geschrieben wird, brech ich hier mal eine Lanze für Bartels.
Nachdem ich ihn ja letztens erst kritisiert habe, kann ich heute nur sagen: Bravo! Das war eine hervorragendes Spiel, die Vorarbeit beim 1:0 und das geniale Tor waren da nur die Highlights einer nahezu makellosen Partie. Zwar hab ich wieder ins Sofa gebissen, als die Flanke auf Max nicht ankam, aber was solls. Für heute mal Schwamm drüber. ;)
Bitte nicht nur für heute... :kaffee:

Für mich nach Delaney gestern einer der drei besten!
Der hatte gestern wieder keinen Weg gescheut, auch prima Zuspiele gegenen, aus denen dann leider nichts geworden ist.
Dazu technisch immer mit einer unserer Besten!
Da brauchen wir hier wohl nicht groß rumdiskutieren... :kaffee:

Klar, macht er auch ab und an immer mal wieder schwächere Spiele, aber selbst da haut er sich zumindest immer voll rein.
Tja, und wenn es dann doch mal 1...2 Geistesblitze sind die zu Toren führen...

Für mich einer der dauerhaft wichtigen Spieler in der Mannschaft, die man einfach im Team haben MUSS:
Auch gefallen mir seine Art und Bescheidenheit...er tut der Mannschaft auch in menschlicher gut. :top:

wurde ja oft gesagt, dass er für die 1. Liga zu schwach sei... Ich denke er hat jetzt oft genug bewiesen, dass das nicht stimmt. Das einzige ist wirklich seine Chancenverwertung, er lässt zu viele dicke Dinger ungenutzt

Back