Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wir verpflichten also Spieler aus der Liga, in der wir künftig auch spielen. Gute Taktik, direkte Konkurrenten zu schwächen. :daumen:
Egal was man macht, irgendwer findet immer einen dummen Spruch...

Zitat von Fliegenfänger;2895232:Jo. Weißt doch, wie gehören in die CL und nirgendwo anders hin
Interessanter Transfer, wobei ich denke, das er eher für die Breite im Kader sorgen soll und nicht wirklich als Stammspieler eingeplant wird, denke ich mal.
Als Stürmer wäre er eine arme Sau, da nur selten was wirklich geordnetes nach vorne geht und als OM sehe ich da auch nichts, was uns in Zukunft wieder auf ein höheres Niveau heben kann (lasse mich da gerne eines besseren belehren).
Aber scheint n guter Kerl und Typ zu sein, das fehlt uns ja auch ein wenig, besonders für den Fall, das Fritz und Hunt und Igyy den Verein verlassen.
Von daher: willkommen in Bremen (ab Sommer)![]()
![]()
Hab ich jetzt erstmal noch keine Meinung dazu. Aber herzlich willkommen dann im Sommer.
Aber eigentlich hat der Thread ja hier noch nichts zu suchen. Er kommt ja erst im Sommer.