PrinzHF 19. Februar 2014 #481 Das vorige Zitat hab ich leider überhaupt nicht im Kopf gehabt. Das jetzige kenne ich, aber ich kann keinen Zusammenhang knüpfen ^^
Das vorige Zitat hab ich leider überhaupt nicht im Kopf gehabt. Das jetzige kenne ich, aber ich kann keinen Zusammenhang knüpfen ^^
mr orange 19. Februar 2014 #483 Zitat von Jarvis: From Dusk till Dawn Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.
Zitat von Jarvis: From Dusk till Dawn Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.
PrinzHF 24. Februar 2014 #485 Zitat von Jarvis: Öhm Vergiss niemals, wer du bist Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Um das hier voranzutreben rate ich einfach mal: Harry Potter
Zitat von Jarvis: Öhm Vergiss niemals, wer du bist Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Um das hier voranzutreben rate ich einfach mal: Harry Potter
PrinzHF 24. Februar 2014 #487 Zitat von dieeeter: könig der löwen? Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Ah, das wirds sein! :daumen:
Zitat von dieeeter: könig der löwen? Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Ah, das wirds sein! :daumen:
D dieeeter Guest 28. Februar 2014 #490 :applaus: na denn das nächste: "die gedenktafel für die zweiten hängt unten in der damentoilette."
eisendieter 28. Februar 2014 #493 Wissen sie das ich im Flugzeug sogar angefangen habe die Kotztüte zu lesen , nur damit ich ihnen nicht zuhören muß?
Wissen sie das ich im Flugzeug sogar angefangen habe die Kotztüte zu lesen , nur damit ich ihnen nicht zuhören muß?
G gelöscht Guest 28. Februar 2014 #494 Ein Ticket für Zwei Auch ein schönes Zitat aus diesem Klassiker ...
eisendieter 28. Februar 2014 #495 Zitat von so_what: Ein Ticket für Zwei Auch ein schönes Zitat aus diesem Klassiker ... Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. für mich einer der besten Filme aller Zeiten :applaus:
Zitat von so_what: Ein Ticket für Zwei Auch ein schönes Zitat aus diesem Klassiker ... Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. für mich einer der besten Filme aller Zeiten :applaus:
G gelöscht Guest 28. Februar 2014 #496 "Ich möchte sie bitten zurückzubleiben, sie stören meine Frequenzen."
G gelöscht Guest 2. März 2014 #497 Hm Ein weiteres Zitat aus diesem Film: "Dieses Haus ist gereinigt"