Filmzitate-Quiz

wenn keiner möchte, dann biete ich mal folgendes an:

Über dieser Stadt liegt Angst. Auch über diesen Straßen, und über diesen Häusern hängt eine Wolke des Schreckens. Widerwärtige Gewaltätigkeiten haben die Metropole in ihren Bann gezogen. - Da sieht man es! Banden von alten Damen fallen über wehrlose, starke, junge Männer her.

Den Sketch mit der Bande marodierender alter Damen habe ich noch bildlich vor Augen ... :D

Okay, etwas Neues:

Luke, ich bin Dein Vater ..... Nee, Quatsch, viiiiiiiiel zu einfach.

Dann dieser:

"Hey Baby lach doch mal, das ist doch das zweitbeste was du mit deinen Lippen kannst."

Im Körper meines Feindes.
:O

Vielleicht mal das?
"Alles worauf Du hoffen kannst ist meine Freundschaft und selbst das wird für Dich ein Drahtseilakt"

Eiskalte Engel.

Und das?(recht einfach):
Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben.

Mensch, wie heißt gleich diese Sci-Fi-Komödie... Liegt mir auf der Zunge. War jedenfalls herrlich schräg...

Schlappschuss

Das sind völlig durchgeknallte Neonazi Arschlöcher die aus "Mein Kampf" zitieren können als wärs "Der Zauberer von Oz". Sie sind brutaler als die Hunnen, dümmer als Scheiße und diese Stumpfhirne rasten schon bei der kleinsten Provokation total aus

Treffer?! Irre. Ist erst der fünfte oder sechste Titel, den ich überhaupt hier erkannt hätte. Also gut:

"Tja, so wirds gemacht, Freunde. Die zwölf schlägt man mit ner 14... Komm, der Alte wartet."

Back