Filmzitate-Quiz

1. Person: "Schau, da fliegt eine Kuh!"
2. Person: "Da ist noch eine"
1. Person: "Nein, das war dieselbe"

Müsste recht einfach sein....

Also ich komm nicht drauf ^^
Habe gerade überlegt, dass man auch wie im Serienquiz mehrere Zitate a la Tipp 1, 2 und 3 bringen könnte. Oder es einfach dem Fragesteller selbst überlassen, wie er es handhaben möchte? Was meint ihr?

Also ich komm nicht drauf ^^
Habe gerade überlegt, dass man auch wie im Serienquiz mehrere Zitate a la Tipp 1, 2 und 3 bringen könnte. Oder es einfach dem Fragesteller selbst überlassen, wie er es handhaben möchte? Was meint ihr?

Hm, wen einem weitere prägnante Zitate zum Film einfallen, dann gerne. Besser wären aber mMn weitere Tipps zum Film oder zur Szene.

Szene zum Zitat:

Die Personen sitzen in einem speziell ausgestattenen Fahrzeug bei ziemlich unruhigen Witterungsbedingungen.

Hm, wen einem weitere prägnante Zitate zum Film einfallen, dann gerne. Besser wären aber mMn weitere Tipps zum Film oder zur Szene.

Szene zum Zitat:

Die Personen sitzen in einem speziell ausgestattenen Fahrzeug bei ziemlich unruhigen Witterungsbedingungen.

Nur um Misverständnisse zu vermeiden:
Meinte das jetzt keinesfalls auf deine Aufgabe bezogen, falls das so rüberkam.
Dachte eher allgemein ...

Korrekt :daumen:

Edit: Den Film habe ich bisher nur einmal, und zwar damals im Kino gesehen, und dieser herrlich absurde Dialog ist eigentlich das einzige, was bei mir von den ansonsten recht langweiligen Streifen hängengeblieben ist.

Ich hatte den Film damals auf VHS und er wurde sogar zum Film des Quartals in meiner Schulklasse gewählt :lol:
An das Zitat konnte ich mich allerdings nicht erinnern, nur an die fliegende Kuh und eben das F6-Auto :D

Weiter geht's :daumen:

Person 1: "Kennst du diesen Mann, Liebling?"
Person 2: "Er ist ein Stammkunde."
Person 3: "Ja, ein Stammkunde mit einem richtig dicken Stamm, Mann!"

"Ich verlasse nur ungern mein Land, Doug, und wenn ich es schon mal verlassen muss, dann allerhöchstens für paradiesische Sandstrände und Cocktails mit kleinen Sonnenschirmchen."

Back