[FIFA16] WOL-Forenliga - Saison 1

Werderphilipp96 (Juventus Turin) - MarcelWerderBremen (Borussia Dortmund) 8:3 (1:1)

0:1 ??? (Elfmeter)
1:1 Cuadrado (45.)
2:1 Cuadrado (47.)
3:1 Mandzukic (50.)
3:2 ??? (51.)
3:3 ???
4:3 Mandzukic
5:3 ???
6:3 ???
7:3 ???
8:3 ???

Rote Karte: Schmelzer
Gelb-Rote Karte: Ginter

Leider weiß ich nicht mehr alle Tore, da die Verbindung direkt nach Abpfiff abgebrochen ist. Aber es war ein unfassbares Spiel. Und Marcel geht ganzschön in die Knochen :D

Meine ersten platzverweise in der saison.
Aber man merkt das man erstmal reinkommen muss wenn man wie ich in knapp 3 wochen nur ein einziges fifa spiel gemacht hat. Und das war gegen siro.

Jetzt muss ich noch gegen lucky und cyril ne ?
Müssen gucken wie wir das machen, da ich meine playsi morgen wohl wieder verleihe zumindest bis montag

Aber philipp was war nachn 3:1 los ? Ich war 2 mann weniger und komm zum 3:3 :D
Und dann hab ich totale offensive gemacht und dann fielen die gegentore nur so... :D

Meine ersten platzverweise in der saison.
Aber man merkt das man erstmal reinkommen muss wenn man wie ich in knapp 3 wochen nur ein einziges fifa spiel gemacht hat. Und das war gegen siro.

Kein Wunder, so wie du heute in die Knochen gegangen bist waren die Platzverweise überfällig :D

Aber ich war dann irgendwie in so einem Rausch. War wohl Tag des offenen Tores heute.

Das nach dem 3:1 habe ich auch nicht verstanden. Habe mich geärgert wie ich das Spiel mit 2 Mann mehr so hingeben kann. Aber habs ja noch gerettet :D

Back