[FIFA16] WOL-Forenliga - Saison 1

Jetzt mal ein Testspiel mit Madrid gemacht... das ist ja mal ein krasser Unterschied. Lächerlich, wie viel schneller die Spieler sind als etwa unsere Werder-Jungs. Als hätten wir eine Truppe von Thrombose-Patienten am Start.

Ach, ich hab schon so oft verloren.Musste da auch wirklich mein bestes Spiel auspacken.Wann machen wir unser Ligaspiel?

Mittwoch hätte ich voraussichtlich von 16-19 Uhr Zeit. Schaffst du das? Vorher bin ich wohl leider nicht wieder zuhause. Ansonsten Donnerstag.

@FUT
Habe mir zusätzlich zu Götze noch Müller geholt. Zu verdanken habe ich Müller übrigens dem Typen der mit Lahm für 80.000 Abgekauft hat :lol:

Ansonsten am Wochenende insgesamt so um die 100 k verdient, allerdings durchs draften auch wieder viel verspielt. Die Theorie das in Draft Packs bessere Sachen sind, kann ich nicht bestätigen.

Jetzt mal ein Testspiel mit Madrid gemacht... das ist ja mal ein krasser Unterschied. Lächerlich, wie viel schneller die Spieler sind als etwa unsere Werder-Jungs. Als hätten wir eine Truppe von Thrombose-Patienten am Start.
Klingt so, als würdest du doch im Favoritenranking steigen. :D

jo, mach ich heute abend. samstag werder, sonntag salz :ugly:
:daumen:

RuDe kann übrigens leider nicht teilnehmen :(

Folgendes Problem: Leider musste ich beim Einbauen der neuen Teilnehmer den kompletten Spielplan neu berechnen, so dass das ganze Turnier etwas durcheinander gewürfelt wurde. Bestehende Ergebnisse habe ich aber nachgetragen.

Nur wäre es denke ich am sinnvollsten, wenn wir den neuen Spielplan von vorne durcharbeiten. In dem Fall hätten wir bei den bereits gespielten Spielen dann eben Spielfrei. Oder hat jemand eine bessere Idee, wie man meinen Fehler bereinigen könnte?

Den ersten Spieltag könnte ich auch wieder an seine Stelle schieben. Dann haben nur einige 2 Heim-/Auswärtsspiele. Alles ab Spieltag 2 ist ohnehin verschoben, da dakilla und siro ja nicht 2x gegeneinander spielen können.

Edit: Ach ne, macht keinen Sinn...

Moin, jemand Zeit für 1-2 Trainingsspielchen? (Einfach mich anschreiben oder zum Spiel einladen solange ich die Konsole an habe).

so , alle geaddet. sorrz siro, hatte ligaspiele. ab morgen dann einsatzbereit. am liebsten immer so gegen 19-20 uhr. bis dann und allen viel glück

Back