Da mehrfach der Wunsch geäußert wurde, verlegen wir das ganze in einen separaten Thread, um die Übersichtlichkeit zu gewährleisten.
Ich denke, im Games Forum sind wir besser aufgehoben, da es im Ursprungsthread ja um PES und FIFA im Allgemeinen geht. Wodurch die Organisation des Turniers ziemlich erschwert wird. Von daher bitte ich euch, liebe Mods, darum, den Thread bestehen zu lassen.
Nun zum Organisatorischen: Bei der WOL-Forenliga handelt es sich um eine FIFA16-Liga auf der Playstation 4. Jeder der Interesse hat und noch nicht in der Liste steht, kann auch gerne jetzt noch einsteigen, solange wir noch relativ am Saisonanfang sind.
Bitte beachtet, dass es einen neuen Spielplan (Desktop/Mobil) gibt, da wir noch zwei Neueinsteiger hatten. Bereits eingetragene Ergebnisse bleiben selbstverständlich bestehen.
Bitte klärt vor den Spielen unbedingt ab, dass ihr wirklich ein Ligaspiel macht. Nicht dass wir nachher endlose Diskussionen haben.
Zu guter Letzt nochmal die Teilnehmerliste:
WOL Name
PSN
Mannschaft
Tobbi alter59 FC Barcelona
MarcelWerderBremen MarcelTrybull25 Borussia Dortmund
WerderPhilipp96 philipp1899GW Juventus Turin
Lucky Isenger FC Bayern
Corox senichi1337 Manchester City
David Jarolim specialone1718 FC Chelsea
Mr. Orange WerderfreakBO Olympique Lyon
Cyril Sneer Schneiderino14 Paris SG
dakilla schuetzophren Liverpool
siro John_Bensen Real Madrid
Ich denke, im Games Forum sind wir besser aufgehoben, da es im Ursprungsthread ja um PES und FIFA im Allgemeinen geht. Wodurch die Organisation des Turniers ziemlich erschwert wird. Von daher bitte ich euch, liebe Mods, darum, den Thread bestehen zu lassen.

Nun zum Organisatorischen: Bei der WOL-Forenliga handelt es sich um eine FIFA16-Liga auf der Playstation 4. Jeder der Interesse hat und noch nicht in der Liste steht, kann auch gerne jetzt noch einsteigen, solange wir noch relativ am Saisonanfang sind.
Bitte beachtet, dass es einen neuen Spielplan (Desktop/Mobil) gibt, da wir noch zwei Neueinsteiger hatten. Bereits eingetragene Ergebnisse bleiben selbstverständlich bestehen.
Bitte klärt vor den Spielen unbedingt ab, dass ihr wirklich ein Ligaspiel macht. Nicht dass wir nachher endlose Diskussionen haben.
Zu guter Letzt nochmal die Teilnehmerliste:
Tobbi alter59 FC Barcelona
MarcelWerderBremen MarcelTrybull25 Borussia Dortmund
WerderPhilipp96 philipp1899GW Juventus Turin
Lucky Isenger FC Bayern
Corox senichi1337 Manchester City
David Jarolim specialone1718 FC Chelsea
Mr. Orange WerderfreakBO Olympique Lyon
Cyril Sneer Schneiderino14 Paris SG
dakilla schuetzophren Liverpool
siro John_Bensen Real Madrid

Stimmt leider. Allerdings könnte ich einen Community-Chat erstellen, dann ginge das. Ich dachte nur, dass die Nachrichten dann evtl. auch nervig sind. :zweifeln: