Mimimi.das hättest du wohl bei jder gruppe gesagt...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mimimi.das hättest du wohl bei jder gruppe gesagt...
Ziemliche Gurkengruppe und ziemliches Losglück wie ich finde, das Weiterkommen sollte sicher sein.
Das ist alles andere als eine Gurkengruppe.
Ich denke schon. Ein Ausscheiden wäre ne riesen Blamage und für mich ne negativ Sensation. Ghana und Australien gehören sicherlich zu den schlechteren Teams der WM, und Serbien hat natürlich gute Spieler, aber denen fehlt die Gewinnermentalität.
Ich denke schon. Ein Ausscheiden wäre ne riesen Blamage und für mich ne negativ Sensation. Ghana und Australien gehören sicherlich zu den schlechteren Teams der WM, und Serbien hat natürlich gute Spieler, aber denen fehlt die Gewinnermentalität.
Das gilt aber bedingt durch die Setzlisten für alle Gruppenköpfe.
Und wenn Ghana und Australien zu den schlechteren Teams gehören, wozu gehören dann Slowenien, Honduras, Neuseeland oder Nordkorea?
Gut möglich, ich kenn nur die Gruppe der Deutschen und die der Portugiesen.
Ebenfalls zu den schlechteren, die nehmen sich alle nicht so viel.
Ghana/Australien und Nordkorea/Honduras/Neuseeland nehmen sich nicht viel?

). Ich glaube auch nicht, dass unser NM am Ende unter den letzten 4 Mannschaften sein wird. Wir haben einfach zu viele Luschen in der NM, wie auch die Spiele gegen Finnland und Cote d'Ivoire gezeigt haben. Und ich denke auch, dass alle Mannschaften, die sich auf ihren Kontinenten (auch gerade Ghana in Afrika) stark genug sind, um auch vielleicht für die eine oder andere (un)angenehme Überraschung zu sorgen.Gut möglich, ich kenn nur die Gruppe der Deutschen und die der Portugiesen.

Das ist natürlich ne super Grundlage das "Losglück" der Deutschen zu beurteilen.![]()
Ok, wenn man es mit dem DFB Pokal vergleichen würde, wären die einen eben Drittligisten und die anderen Viertligisten, aber schlagen muss Erstligist Deutschland so oder so alle dieser Teams.
Was heißt schon "GUT" oder "SCHLECHT"?
Die Gegner werden alle stark genug sein, um der deutschen Mannschaft das Leben schwer zu machen. Für so sehr stark halte ich unsere NM nämlich gar nicht. (außer den WERDER-Spielern natürlich). Ich glaube auch nicht, dass unser NM am Ende unter den letzten 4 Mannschaften sein wird. Wir haben einfach zu viele Luschen in der NM, wie auch die Spiele gegen Finnland und Cote d'Ivoire gezeigt haben. Und ich denke auch, dass alle Mannschaften, die sich auf ihren Kontinenten (auch gerade Ghana in Afrika) stark genug sind, um auch vielleicht für die eine oder andere (un)angenehme Überraschung zu sorgen.
In meinem Gastland musste ich heute schon beim Broetchenkauf, die Sun Schlagzeile in Augenschein nehmen (konnte den Link nicht finden, meine aber die Printausgabe von heute morgen):
"E"ngland
"A"lgeria
"S"lovenia
"Y"anks
Die Englaender haben den Becher gefuehlt schon gewonnen. Naja...