tja, was willste machen gegen die anstoßzeiten ??? ich fand es 2002 richtig zum kotzen. und auch 2006 gegen ecuador war es jetzt nicht so geil. immerhin hat unser fussballverrückter chef es uns erlaubt, nen TV mitzubringen und dann das spiel zu sehen. mussten dann halt nur die desinteressierten frauen in der zeit arbeiten.

2010 wird es ähnlich sein. wichtig ist, dass ich keine termine in die spiele lege.
an das spiel gegen paraguay 2002 kann ich mich auch noch blendend erinnern. es war, soweit ich weiss, ein samstag morgen. in deutschland kackwetter an dem tag. wir hatten am abend vorher noch ne party bis 4-5 uhr. alle dicht, 2 stunden geschlafen und dann um 8:00 uhr wieder an den partyort zurückgekehrt. sehr geil. auch wenn das spiel, so wie fast alle deutschen spiele, megalangweilig waren.
dass mit den iren gestern hat mich auch schon ziemlich angepisst. ich mag die iren. aber ich mag auch die franzosen. ich bin eigentlich auch mehr enttäuscht, dass die franzosen mit diesen hammergeilen fussballern so eine scheisse zusammenspielen. handvorlage hin, handvorlage her. so scheisse das auch ist. aber hier hat der schiri genauso scheisse gebaut wie bei dem nicht gegebenen foulelfmeter 5 minuten vorher. und das war sowas von einer.
für algerien hats mich gestern gefreut. die haben aufopferungsvoll gekämpft. und der ersatzkeeper war der hammer. wenn der kein denkmal in algier bekommt, dann weiss ich nicht. der hat alles todesmutig gehalten. :applaus: