FIFA Best Young Player Award

Meint ihr der Preis geht nach Podolski 2006 auch bei dieser WM wieder an einen Deutschen? Wen würdet ihr zum besten Nachwuchsspieler wählen?

naja zählt messi denn auch noch zu jungen spieler? wenn ja wird er ihn wohl abräumen

Müller und Özil haben glaube ich auch ganz gute chancen

Sehe ich auch so. Müller spielt bis jetzt eine wirklich starke WM. Respekt. :tnx:

Özil steht nicht zur Wahl.

Die Auszeichnung wird dem jungen Spieler verliehen, der nach dem 1. Januar 1989 geboren ist und bei der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010™ den stärksten Eindruck hinterlässt.

dann war das bei der letzten wm ja ein sehr starker jahrgang, wenn man bedenkt dass die späteren weltfussballer c. ronaldo und messi hinter poldi platziert waren :D

kann nur müller werden
liegt aber nicht nur an ihm sondern daran dass er anders als die meisten anderen nominierten in einer sehr guten manschaft spielt

achja unser poldi hat sich 2006 nur deshalb durchgesetzt, weil messi auf der bank war
der vorteil junger deutscher spieler ist, das die NM nicht mit stars so wie argentinien besetzt ist, aber trozdem sehr gut ist
bei argentinien würde müller vill. nicht mal mitgenommen werden

Es wird unser Marin. :18:
Nachdem er im Viertelfinale gegen Argentinien in der 62. Minute eingewechselt wird und den 3:0-Rückstand im Alleingang dreht, stellt Löw ihn im Halbfinale direkt in die Startelf für Podolski, wo er noch einmal gegen Ghana aufdreht und den entscheidenden Elfmeter gegen Boateng herausholt. Im Finale gegen Brasilien macht er zudem einen Hattrick.

Back