Felix Wiedwald

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wiedwald ist ja schon mit im Trainingslager und hat gegen Leer/Loga ja auch schon ein Testspiel bestritten. Wie sieht seine Perspektive aus? Er rückt nach Pellatz Weggang als Nummer 4 hinter Wiese, Vander und Mielitz nach und wird auch zweiter Torwart der U23 hinter Mielitz oder wie sehe ich das?

Zitat von Christian Günther;510122:
Wiedwald ist ja schon mit im Trainingslager und hat gegen Leer/Loga ja auch schon ein Testspiel bestritten. Wie sieht seine Perspektive aus? Er rückt nach Pellatz Weggang als Nummer 4 hinter Wiese, Vander und Mielitz nach und wird auch zweiter Torwart der U23 hinter Mielitz oder wie sehe ich das?

Ja, genau. Er nimmt also quasi genau die Rolle ein, die Mielitz Anfang vorletzter Saison (?) hatte (vor Pellatz' Verletzung).

Man kann auch davon ausgehen das nach der Saison man nicht mit Vander verlängert und Mielitz dann Nr.2 wird und Wiedwald Nr. 1 der 2. Manschaft!

Vorraussetzung ist natürlich eine Verlängerung seines Vertrages und von Mielitz!

Nein.

Es war doch 2007/2008 so:
1. Torwart der 1. Mannschaft: Wiese
2. Torwart der 1. Mannschaft: Vander
3. Torwart der 1. Mannschaft: Pellatz (Diese Saison: Mielitz)
---
1. Torwart der 2. Mannschaft: Pellatz (Mielitz)
2. Torwart der 2. Mannschaft: Mielitz (Wiedwald)
(3. Torwart der 2. Mannschaft: Kevin F ickentscher) (Patzler)

Mitte der Saison verletzte Pellatz sich (Mittelfußbruch) und Mielitz machte dann die restlichen Saisonspiele. Und in der Saison 2008/09 wurde dann immer zwischen Pellatz und Mielitz rotiert, weil Mielitz so starke Leistungen gezeigt hatte.

Und Wiedwald wird jetzt die Rolle einnehmen, die Mielitz 2007/2008 hatte :)

So, heute also das erste Spiel für die U23 von Wiedwald.

Ich muss sagen - ich bin beeindruckt. Und begeistert. Nach einer sehr kurzen Eingewöhnungsphase hat Wiedwald heute ein richtig, richtig gutes Spiel gemacht!
Wenn ich ganz ehrlich bin, habe ich mich mit Wiedwald im Tor sicherer gefühlt, als wenn Mielitz im Tor stand (was Mielitz Leistung nicht schlecht reden soll, oder so). Zwei, drei richtig gute Szenen hatte Wiedwald auch, einmal, u.a. als er den Ball noch über die Latte lenkt und dann, als ich den Ball eigentlich schon drin gesehen hatte, aber Wiedwald den Ball doch noch irgendwie pariert hat. Ich hatte eigentlich immer das Gefühl, das er genau weiß, was er macht (was mir bei Mielitz manchmal ein wenig fehlt).

Also, Glückwunsch zu diesem mehr als gelungenen Einstand... :applaus::applaus: Das nächste Torwarttalent :)

Ich muss sagen - ich bin beeindruckt. Und begeistert. Nach einer sehr kurzen Eingewöhnungsphase hat Wiedwald heute ein richtig, richtig gutes Spiel gemacht!
Wenn ich ganz ehrlich bin, habe ich mich mit Wiedwald im Tor sicherer gefühlt, als wenn Mielitz im Tor stand (was Mielitz Leistung nicht schlecht reden soll, oder so). Zwei, drei richtig gute Szenen hatte Wiedwald auch, einmal, u.a. als er den Ball noch über die Latte lenkt und dann, als ich den Ball eigentlich schon drin gesehen hatte, aber Wiedwald den Ball doch noch irgendwie pariert hat. Ich hatte eigentlich immer das Gefühl, das er genau weiß, was er macht (was mir bei Mielitz manchmal ein wenig fehlt).

Also, Glückwunsch zu diesem mehr als gelungenen Einstand... :applaus::applaus: Das nächste Torwarttalent :)

Ja, in der Zusammenfassung habe ich das auch so erlebt! Super Leistung! Er trainiert ja schon ab und an mal bei den Profis mit hab ich gesehen. Das is auf jeden Fall wieder so eine Granate;) Vll sogar besser als Mielitz (der die letzten Spiele einfach gepatzt hat, muss man ganz klar so sagen). Freue mich für den Jungen, wirkt auch so sehr sympathisch=)
Jetzt erinnere ich mich, ich hab ihm mal nen Ball, der über den Zaun ging, zugeworfen und er hat sich bedankt *schwärm* :lol::lol::lol:.
100%WERDER

Das war auch genau mein Gefühl, also ich fand ihn richtig stark. Auch wenn mir bei der Szene als er rauskam erstmal der Atem stocke. Aber es ging ja gut. Auch seine ganze Körpersprache und wie er die Mannschaft von hinten angetrieben hat fand ich gut. Ich hab Mielitz bisher ja nur 2mal gesehen, das ist mir bei ihm da aber nicht aufgefallen.

:tnx:
Ging mir genauso... Wirklich ein schöner Einstand. Glückwunsch! :beer:

Glückwunsch zum Profivertrag.

Bei den Amateurspielen, die ich mit ihm gesehen habe, war er bockstark, wie oben geschrieben.

Von daher freue ich mich sehr über diese Nachricht! :applaus::applaus:

Bei den Amateurspielen, die ich mit ihm gesehen habe, war er bockstark, wie oben geschrieben.

Fände es Klasse wenn er Nachfolger von Wiese werden würde! Soll sich jetzt ordentlich reinhängen, viel von Wiese lernen, dann in 2 Jahren sich regelmäßig auf die Bank setzen und in 4 Jahren Stammkeeper werden!

Zitat von Tinga Fußballgott;893252:
Fände es Klasse wenn er Nachfolger von Wiese werden würde! Soll sich jetzt ordentlich reinhängen, viel von Wiese lernen, dann in 2 Jahren sich regelmäßig auf die Bank setzen und in 4 Jahren Stammkeeper werden!

Ja da gibts allerdings auch noch nen Sebastian Mielitz.
Aber auch von mir Glückwunsch zum Profivertrag! Hab ihn auch als sehr stark empfunden bei dem Spiel wo ich ihn gesehen habe!

:tnx:Von mir auch herzlichen Glückwunsch!!!:svw_applaus::svw_schal::applaus:
Mal wieder n richtiger Bremer Jung, das is doch fein! Hab ihn ja nur im August ein paar mal bei den Profis im Training gesehen...der ist schon richtig stark und absolut sympathisch (*g*)! Beiß dich durch Junge und immer schön grün-weiss bleiben!!!:svw_applaus:
100%WERDER

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back