R
Rantanplan2.0
Guest
Danke fürs Berichten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
The geeman keeper was crap, but so was Green in his first proper game. Needs to come and catch, he was a spectacular at crossees on occasion.
Felix was grounded there... Lucky that shot was not on target
The Keeper worried me before they scored. He is hesitant & doesn't dominate.

Dreimal in Folge zu Null![]()

oder doch lieber
?Woran das wohl liegt???![]()

4. Spiel in Folge zu 0.
Laut flashscore bekam er in den vier Spielen, die er jetzt zu 0 gespielt hat, jeweils 1 Ball aufs Tor.

Hat gegen Ipswich einen ziemlich harmlosen Ball aus dem Halbfeld in die Mitte prallen lassen, was zum Anschlusstreffer (letztlich beim 3:2 - Sieg aber folgenlos) geführt hat.

Die geht Felix wohl nicht aus dem Kopf oder? Immer auf Fehlersuche...![]()
Hab das Spiel nicht gesehen, aber zumindest von den Statistiken war er heute auch mal am (mittlerweile 6ten in Folge) zu 0-Sieg aktiv beteiligt, bei 5 Schüsse AUFs Tor.
Über die Qualität der Schüsse kann ich natürlich nix sagen. Freut mich aber für den Jungen, dass es gut läuft in England.![]()
4. Spiel in Folge zu 0.
Laut flashscore bekam er in den vier Spielen, die er jetzt zu 0 gespielt hat, jeweils 1 Ball aufs Tor.
3-1 Niederlage bei Cardiff City und damit auch die Tabellenfuehrung an die Bluebirds verloren.
Laut Presse bei allen Gegentoren chancenlos. War wohl eine ganz schwache Mannschaftsleistung von United.
Trotz allem mehren sich die kritischen Stimmen. Wiedwald wirkt wohl oftmals unsicher bei Flanken und auch seine Abstoesse und fussballerischen Faehigkeiten werden angezweifelt.
Und das in der zweiten englischen Spielklasse.Mir war nicht bewusst, dass darauf in UK Wert gelegt wird.![]()
![]()
In den bisherigen Zusammenschnitten ist mir nur aufgefallen, dass er gefuehlt nicht einen Ball festhaelt.