Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@frenkywou warum sollte Werder Wieder mit Vertrag für unter 1mio abgeben?
Da glaubst Du doch im Traum nicht dran. Sollten Sie es tun, würde man erkennen, dass Wiede nur noch weg sollte.

Und im Gegenzug für einen Pavlenka mit der gleichen Vertragsrestlaufzeit 3 Mios rauszuhauen...ohne Worte!
Mir ist die Ablöse ja ziemlich egal. Man hat ihn angeblich schon seit längerem auf der Liste, wenn er die Leistung bringt ist er das Geld wert und das bleibt es nun abzuwarten. Vor vielen Jahren hat hier mal ein anderer Tscheche vorgespielt und war mit 5mio € zu teuer. Wie DIE Geschichte ausgegangen ist wissen wir alle
Ich hätte mit Wiede weitergemacht, ein "Jung" aus der Region der sich voll mit dem Verein identifiziert und stets alles gegeben hat. Nicht immer fehlerfrei aber in zwei entscheidenden Phasen hat er uns entscheidend geholfen und ist am Druck gewachsen. Solche Spieler wünsche ich mir als Fan in dieser kommerzgetriebenen Welt des Fußballs eigentlich. Schade, daß diese kleine Chance auf Fußballromantik kein weiteres Kapitel bekommen hat.

„Wir hätten uns vorstellen können, mit Felix weiterzuarbeiten, aber er hat uns informiert, dass er uns verlassen möchte.“ Baumann sagte, das finde er „schade, weil Felix ein Werderaner ist und unser Stammtorwart war“.
Also das kauf ihm (FB) dann doch nicht ab![]()
Felix Wiedwald wechselt nachvollziehbar. Nouri hat den besten Spieler der Rückrunde neben Max Kruse wieder das Vertrauen entzogen. Werder verpulvert Geld für einen Torwart und verschenkt einen richtig guten Torwart und einen echten Werderaner. Nach dem Entziehen des Vertrauens für den bei den Spielern extrem beliebten Florian Bruns eine weitere riskante und zumindest für mich nicht nachvollziehbare Entscheidung.

Doch natürlich Zetterer, der ist sogar schon da.Ich schon....die Ablöse ist trotzdem viel zu gering dafür hätte ich ihn behalten. Egal ob er weg will oder nicht. Für 500 k bekommt man keine bessere Reserve.
Wie dem auch sei, Leeds hat einen tollen Fang gemacht. Drücke Leeds und Wiede beide i Daumen und wünsche ihnen, bald in der PL für Furore zu sorgen. Und wer weiß, für welche Summe ein Wiede vielleicht irgendwann nochmal wechseln wird...
Schade, dass er sich dem Konkurrenzkampf hier offenbar nicht stellen wollte....
Hättest DU Interesse an einem Konkurrenzkampf, bei dem Dein Gegenüber schon vor Beginn gewonnen hat? Weil der "Kampfrichter" (Nouri) sich schon längst gegen Dich entschieden hat und null Vertrauen in Dich hat?
ICH nicht...Und Wiede auch nicht...
Für mich ist die Verpflichtung von Pavlenka ein ausreichender Beleg, dass Nouri nicht mit Wiedwald als Nr. 1 plant. Und ich kann verstehen, dass Wiedwald nach den guten Leistungen in der Rückrunde keine Lust darauf hat, sich eine neue Nr. 1 vor die Nase setzen zu lassen, sondern lieber zu einem Club wechselt, bei dem er die Nr. 1 sein wird. Ich kann nicht bewerten, ob Pavlenka besser oder schlechter ist als Wiedwald. Er wird aber von Anfang an mit einer relativ hohen Erwartungshaltung klarkommen müssen - und Nouri mit reichlich Kritik, sollte Pavlenka nicht einschlagen.Hast Du irgendwelche handfesten Belege für diese Unterstellung? Oder kennst Du Nouri persönlich, dass Du da so sicher sein kannst?
Ich finde es immer extrem bemerkenswert (um nicht zu sagen, gefährlich), wenn Leute, die recht weit von einer Materie, die sie beurteilen wollen, entfernt sind, ein so knallhartes Urteil fällen.
Dann dürften doch fast alle hier nichts mehr sagen.Hast Du irgendwelche handfesten Belege für diese Unterstellung? Oder kennst Du Nouri persönlich, dass Du da so sicher sein kannst?
Ich finde es immer extrem bemerkenswert (um nicht zu sagen, gefährlich), wenn Leute, die recht weit von einer Materie, die sie beurteilen wollen, entfernt sind, ein so knallhartes Urteil fällen.