Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ein Starker Torhüter scheut keinen Konkurrenzkampf
Ich glaube, selbst wenn er über das Wasser gehen könnte, würde er kein Bein mehr auf den Boden bekommen.
Tja, Wiede hat ihn zwei mal gewonnen. Und was sagt uns das jetzt?

...dass die interne Konkurrenz schlechter war...![]()

Nicht dass die Bremer am Ende mit leeren Händen da stehen weil sie sich verpokert haben. Man hätte Wiedwald anders behandeln können, tat man aber nicht. Mir kommt es vor als ob man ihn vom Hof jagen will. Am Ende geht er für weit unter 1 mio Euro und wir bekommen kein Ersatz, da alles zu teuer.
...dass die interne Konkurrenz schlechter war...![]()

Aber ich dachte er scheut den Konkurrenzkampf![]()
Drobny war vielleicht in dem Moment nicht die Bessere, aber eine "andere" Lösung.
Trotzdem war auch Wiedwalds Leistung in der gesamten HR, wenn er gespielt hat, sowohl zu Beginn, als auch bis in die RR, bis Mainz nicht besonders. Und das lag nicht an der Degradierung.
Freu Dich, bald bist Du ihn endlich los. Und dann haben wir bestimmt einen Supermann im Tor, der ja soooo viel besser ist als Wiede...
Was soll das? Ich hab nie irgendwo geschrieben, dass ich ihn loswerden will.
Und dann BIST DU IHN ENDLICH LOS. In nahezu jedem Deiner Beiträge zu Torhüter bist Du ihn am kritisieren.