F
FatTony
Guest
Man könnte andererseits auch auf den Gedanken kommen, dass Wiedwald mit seinen unterdurchschnittlichen Leistungen in der ersten Saisonhälfte maßgeblichen Anteil an Werders Misere hatte und umgekehrt durch seine gerade guten Performances am punktetechnischen Höhenflug maßgeblich Aktien hält.
Welche Leistungen meinst du genau? Spieltag 7, Note 2.5., Spieltag 8, Note 3, Spieltag 9, Note 3, Spieltag 10, Note 4.5, Spietag 11, Note 2.5, Spieltag 17, Note 2.5. Macht im Durchschnitt also eine 3, wo ist da jetzt das Problem, daß einen maßgeblichen Anteil an unserer Misere darstellt? Selbst wenn ich das Bayernspiel mit reinnehme verändert sich großartig nichts. Was mich zum nächsten Punkt führt:
Oder aber man stichelt, um das eigene Ego zu streicheln oder was auch immer.
Wer hat hier gesagt, daß Glorifizierung in die eine (positiv) wie die andere (negativ) Richtung, ich zitiere, "zum Kotzen" ist? Ich war das nicht. Und wenn Wiedwald einer der Hauptgründe war, dann sehe ich jemand vor meinem inneren Auge kotzen. Jedenfalls wenn ich die Worte für voll nehme und ich pfelge dies üblicherweise zu tun.
Die meisten Spiele in der Hinrunde waren doch typische Wiedwalds, wie du sie selbst häufig beschrieben hast: Keine Fehler, aber eben auch nicht diese Paraden (wie zuletzt) die "Punkte sichern".
) ist gar nicht so schwierig, will sagen, das wird doch wohl auch ein hochbezahlter Profi irgendwie hinbekommen...

alles Gute!