Felix Wiedwald

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werder-Fan4ever-Ersatz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wiede pflügt sich durch die Kicker-Rangliste. Hat jetzt Fährmann überholt und liegt mit 2.96 auf Platz 11. Weiter so :)

Spieler des Spiels:

57461_4_2016722145240175.jpg

Felix Wiedwald
Souverän wie zuletzt, ohne Wackler. Zudem: In Neuer-Manier parierte er Sulus Kopfball. Felix Wiedwald avancierte erneut zum Matchwinner.
Sauber Wiede! Habe es auch eben gesehen, ich finde es Klasse und verdient! :top::schal:

Alter Respekt und Anerkennung.
Glückwunsch, hatte ich dir nicht mehr zugetraut.
Weiter so, würde mich freuen wenn du die Leistungen bestätigen/verbessern könntest.

Genau das. Wobei man bei Neuer als Referenz auch aufpassen muss. Er IST zwar ohne Zweifel die Referenz, aber bei ihm machen Journalisten aus jedem Pups eine Weltklasse-Parade, selbst wenn er nur angeschossen wird. Und das nervt. Neuer beeindruckt aber dennoch wie er häufig das gesamte Spiel kaum was zu tun bekommt aber dann fast immer voll da ist wenn er gebraucht wird.

JA und wenn er offensichtlich Patzt wie gegen Arsenal liest man davon wenig bis gar nichts.

Der Elfer war ja total unspektakulär gehalten, absolut schlechtes Spiel, unsichere Paraden, Wiede raus :XD:

Felix du geile Sau! Mehr gibt es zu dem Spiel nicht zu sagen :):wdance:

edit: Wenn der jetzt schon anfängt 11er zu halten, sind wir nicht aufzuhalten :D

Bevor hier weiterhin Müll gepostet wird. Der Elfer hatte seinen Ursprung in Wiedwalds bescheuertem Ballverlust. Wir Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) das Spiel fast noch gänzlich durch ihn!! Halten war sozusagen Pflicht. Ich bin noch genervt vom fussballerischen Unvermögen. Als Profi wohlgemerkt ist er nicht in der Lage, den Ball nach links zu spielen und zwar bevor er mit seinen "Träumen" anfängt, Scheiße zu bauen.

Back