Was ist mit dir denn? Du bist doch ein Mann der klaren Worte. Beide aufstellen?
Wenn du keinen Eintopf magst und man gibt dir die Auswahl zwischen Schnippelbohneneintopf und Mörcheneintopf...mmmh was machsch dann? *fg*
Eben...
Nein, nicht beide aufstellen.
Ginge ja schon praktisch gar nicht gleichberechtigt...dann müsste ich Wiede ins Tor stellen und Drobny als IV aufbieten...der dann alles machen darf, nur die Kugel nicht in die Hände...
Die einen sagen, dem Trainer den Hals umdrehen, wenn er das nächste Mal wieder Drobny aufstellt, die anderen haben das Gefühl, dass sich das nach diesem zweifellos guten Spiel gestern von Wiedwald auch schnell wieder ändern könnte und der nächste Klops auf ihn schon förmlich wartet. *fg*
So - wem gebe ich da nun recht??
Der emotionalen, erbosten, tobenden grünen Welle oder Leuten wir dir, die das eher rational sehen und die Auf und Abs eines Wiedehopfs noch wunderschön bildlich vor Augen haben.
@neuegrünewelle:
Hatte Wiedwald nicht bereits, wenn nicht mehrfach, eine Stammtorhüter-Garantie erhalten?
Und was hatte er dann letztendlich daraus gemacht?
Eben, das meinte ich mit Ratio...
Nun wäre es nach so einem Spiel natürlich crazy, Drobny am nächsten Spieltag ins Tor zu stellen.
Ebenso wäre es für mich aber auch crazy, Wiedwald eine Einsatzgarantie bis zum Ende der Saison zu geben.
Deswegen meinte ich, von Spiel zu Spiel schauen.
Hallo
@neuegrünewelle ?!
Damit meinte ich nicht, ihn gleich bei dem nächsten Fehler wieder aus dem Tor hinauszukatapultieren.
Aber wenn sich nach 3...4 Spielen wieder eine offensichtliche negative Tendenz ergibt, muss man in unserer Situation neu überlegen und
nicht auf einem toten Pferd sklavisch weiterreiten.
Da hat Wiede seinen Anteil auch daran - da sollte er sich hier und da dann auch mal kritisch reflektieren.
Er muss ja zwischenzeitlich SO GUT gewesen sein,
dass man sogar ins Auge fasste, ihn ganz auszubooten.
Hätte Drobny dann nicht ebenso miese Leistungen gezeigt und sich dann verletzt...who knows?
Ich gebe zu, wir haben uns da in eine sch*** Situation manövriert.
Nun wäre hier die Frage zu stellen, wer trägt die Schuld an dieser misslichen Situation??
Deswegen hatte ich in meinem vorigen Post auch mal unseren
TORWARTTRAINER ins Spiel gebracht.
In seiner Frankfurter-Würstchen-Zeit war Wiedwald im Kicker-Torwart-Ranking immerhin auf Rang 9 aufgetaucht, wo ein Mielitz & Wolf meines Wissens noch nicht mal annähernd vertreten waren.^^
Ergo, der Logik nach, kann er doch eigentlich sooooo schlecht auch wieder nicht gewesen sein?
Nun, was mir auffiel, er hatte relativ viel Selbstbewusstsein...und ich weiß noch, wie mir insbesondere nach der katastrophalen Wolf-Ära gefiel, dass er nicht stur auf der Linie blieb sondern immer wieder gewinnbringend herauslief.
Dann gab es mal einen riesen Aufreger, wo unser Wiedehopf mal beim Rauslaufen einen gegnerischen Spieler vom grünen Rasen gebombt hatte, stand sogar in der Bild.
Danach wurde das mit dem Herauslaufen signifikant weniger bis fast gar nicht mehr vorhanden und an die Wolf-Zeiten erinnernd.
Wie oft ist das in der letzten Zeit passiert, dass er noch nicht einmal im 5er dazwischengegangen ist??
Und das bei Bällen, die lange unterwegs waren??
Eben.

Ich denke, an seinem vorherigen Abschwung sind noch mehrere beteiligt, nicht nur er...so meinem persönlichem Gefühl nach...
Ähm ja...
@Minko , da du von mir anscheinend immer eine klare Ansage benötigst, an dich diesmal persönlich:
Ein kristallklares JEIN !